SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan heute gegen Cagliari wohl so:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Tomori - Theo

Bennacer - Kessie

Saelemaekers - Diaz - Calhanoglu

Rebic

Schlussendlich Benevento nur mit einem Remis gegen Crotone und Cagliari damit durch.

Ergo erwarte ich mir zwar ein offensiveres Cagliari heute, glaub aber nicht, da sie jetzt entspannt aufspielen können.

Fakt ist, das ist unser Finale auf das wir die ganze Saison hingearbeitet haben. Bis auf Zlatan alle Stammspieler dabei. Form und Kurve passt auch, ergo bin ich optimistisch, dass wir heute unsere Rückkehr in die CL fixieren sollten, wenngleich unsere Heimbilanz eher durchschnittlich ist. Aber wenn man so auftritt wie gegen die beiden Turiner Klubs, sollten de 3 Punkte eigentlich drin sein.

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 4 Minuten:

lol, Entscheidungsspiel für die CL gegen Atalanta, unseren Lieblingsgegner ...

Und jedes Mal wenn ich Juve in der CL dann sehe, dran denken, daß die durch einen Elfer reingekommen sind, für den sich Robert Hoyzer und Byron Moreno geschämt hätten... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Und jedes Mal wenn ich Juve in der CL dann sehe, dran denken, daß die durch einen Elfer reingekommen sind, für den sich Robert Hoyzer und Byron Moreno geschämt hätten... :kotz:

ja genau, der Elferpfiff würde unterm Strich Schuld sein, das Milan die TOP 4 nicht schafft, weil man zu Hause gegen Cagliari nicht gewinnen kann, für die es um nichts mehr ging bei diesem Spiel! Ich weiß, die Sehnsucht nach der CL ist groß nach 8 Jahren, doch wenn es Milan nicht schafft, dann ist man selbst Schuld! 

MILANISTA schrieb Gerade eben:

Kann nicht jeder durch geschenkte Elfer reinkommen. ;)

Was hat das damit zu tun das Milan zu Hause Cagliari nicht schlagen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

ja genau, der Elferpfiff würde unterm Strich Schuld sein, das Milan die TOP 4 nicht schafft, weil man zu Hause gegen Cagliari nicht gewinnen kann, für die es um nichts mehr ging bei diesem Spiel! Ich weiß, die Sehnsucht nach der CL ist groß nach 8 Jahren, doch wenn es Milan nicht schafft, dann ist man selbst Schuld! 

Mit 76+ Punkten die CL verpassen, ist mWn noch nie passiert. Klar haben wir Punkte woanders liegen gelassen, aber dieser Skandalelfer von Quadrato wird für mich im Fall des Falles persönlich die Szene sein, die Juve die CL gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Mit 76+ Punkten die CL verpassen, ist mWn noch nie passiert. Klar haben wir Punkte woanders liegen gelassen, aber dieser Skandalelfer von Quadrato wird für mich im Fall des Falles persönlich die Szene sein, die Juve die CL gerettet hat.

E20E0538-9ABF-4D55-A33C-3FA09383A2F5.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.