SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Man präsentiert sich weiterhin meisterlich! Taugt mir richtig, dass Conte das dann auch noch von allen einfordert! Radu gefällt mir sehr gut. Hatte einige gute Aktionen gegen den Ball, speziell bei Stanglern, wo man Handanovic eher nachschauen sehen würde. Auch wenn er das Gegentor vl. verhindern kann, wirkte er sehr sicher für die wenige Spielpraxis. :super:

Am Wochenende kann man Juve also in die EL schubsen... Alle Interisti:giphy.webp?cid=6c09b9521a40912ee092207ef

 :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 45 Minuten:

6:0 15 Minuten vor Schluß gegen Torino - Spielstand paßt, zum 20 jähirgen Jubiläum eines anderen Spiels gegen einen unterklassigen Gegner ;)

 

Immer wieder schön. :feier:

Verdienter Sieg wenngleich in der Höhe zu niedrig.

Toro hat sich heute echt Zweistelligkeit verdient gehabt.

Jetzt noch Cagliari, dann hat man sich die CL heuer echt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MILANISTA schrieb vor 55 Minuten:

Immer wieder schön. :feier:

Verdienter Sieg wenngleich in der Höhe zu niedrig.

Toro hat sich heute echt Zweistelligkeit verdient gehabt.

Jetzt noch Cagliari, dann hat man sich die CL heuer echt verdient.

Bei Punktegleichheit mit Juve wäre man dennoch fix in der CL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Atalanta fix in der CL und das hochverdient! :love:

 

Derby d’Italia schau ich vermutlich zeitverzögert um 21:00, 18 Uhr geht einfach nicht für so ein Highlight :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Elfer für Inter :lol:.

Ich hab mir noch gedacht, was für eine peinliche Schwalbe von Lautaro das ist...


EDIT: Verdiente Pausenführung für Juve, schwacher Auftritt von Inter bis dato...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.