SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Gobbo
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

EC wird sich schon ausgehn. Der 7. qualifiziert sich immerhin für die Conference League. :davinci:

Da die Super League schon heuer im Sommer starten soll:
Atalanta, Napoli, Lazio, Roma in der CL. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Super League dient einzig und allein der Sanierung ihrer hoch verschuldeten Teilnehmer (bis auf ein paar Ausnahmen). Selbst die Teilnehmer, die jetzt noch in sicheren Gewässern fahren, haben wegen Covid mit Wegfall von wichtigen Einnahmen zu kämpfen.

Wenn sie dann saniert sind werden sie wieder angekrochen kommen. Oder auch nicht, denn in Asien und USA schlummert ein riesiger Markt dem Tradition und Emotion gleichgültig sind.

Bin ein großer UEFA-Kritiker. Die Situation haben die sich selbst zuzuschreiben. Aber immerhin haben sie den Fußball über die Jahre zusammengehalten. Harte Konsequenzen würden mich freuen. Aber ich rechne leider nicht damit. Geld schlägt alle Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wow zu blöd um Inter zumindest ein bisschen noch unter Druck zu setzen..

Klar wars sehr glücklich für Sassuolo, aber da hätte man schon früher den Sack zumachen müssen.

Gratulation zum Meistertitel, ich hoffe wir sind nicht auch noch zu blöd 4er zu werden :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Klassisches Inter heute.... Lukaku ist zurzeit irgendwas. Wenn der bei 100% ist, macht er heute mindestens 2 Tore. Barella ebenso am Sand, aber Conte gönnt ihnen keine Pause. Handanovic hat sich mit dem Bock auch wie schon gegen Napoli eindringlich für die Ablöse beworben.

20:1 Torschüsse

3,18 : 0,03 expected goals (FotMob)

:fuckthat:

Wie gesagt, im Laufe der Saison gleicht sich alles aus. Die nächsten Spiele darf man dann aber wieder gewinnen, bevor noch so etwas wie Spannung aufkommt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://tiger.cdnja.co/v/lm/LMm3K.mp4?secure=NdUhoDTcUNPC9eQL-jgYTw&expires=1619080200

1619041109124-png.90923

Wie viele Freistoßtore (weil es es immer wieder versuchen darf, obwohl er es einfach nicht kann) hätte Ronaldo schon gemacht, wenn sich die Gegenspieler in der Mauer immer so lächerlich verhalten würden wie er?!

 

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.