SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Tom. schrieb vor 3 Stunden:

Auffallend, dass wir in wichtigen Partien mit Gigi im Tor deutlich ernsthafter auftreten - seine Präsenz alleine dürfte dahingehend eine wichtige Rolle spielen.

Hätte man die Szene vor 3 Jahren als 'klares Elferfoul' bezeichnet, man wäre aus dem ASB gewatscht worden - heutzutage hingegen ist das tatsächlich etwas, das zu geben ist. :D 

Sorry Tom, aber auch vor 3 Jahren war das ein Elfer der zu geben war. Das einzig mögliche das dagegen sprechen kann, ist, dass der Gefoulte eigentlich sich vom Tor weg bewegt, aber trotzdem ist da eine ganz klare Berührung die Zielinski zu Boden bringt. In den Livebildern sieht es so aus, als würde Sandro noch versuchen, das Bein weg zu ziehen, aber in der Zeitlupe sieht man ganz gut, dass ihm das einfach nicht mehr gelingt.

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

manche (auch hier) bezeichnen solche Situationen sogar als glasklaren Elfer :facepalm:

ist er auch.... dafür war das "Foul" beim Elfer in der Schlussphase eigentlich absolut nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 13 Stunden:

Sorry Tom, aber auch vor 3 Jahren war das ein Elfer der zu geben war. Das einzig mögliche das dagegen sprechen kann, ist, dass der Gefoulte eigentlich sich vom Tor weg bewegt, aber trotzdem ist da eine ganz klare Berührung die Zielinski zu Boden bringt. In den Livebildern sieht es so aus, als würde Sandro noch versuchen, das Bein weg zu ziehen, aber in der Zeitlupe sieht man ganz gut, dass ihm das einfach nicht mehr gelingt.

ist er auch.... dafür war das "Foul" beim Elfer in der Schlussphase eigentlich absolut nix.

Soll jetzt keine Kritik sein/werden, doch echt org wie man eine Situation so dermaßen unterschiedlich sehen/bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
blue-white schrieb vor 18 Stunden:

Sorry Tom, aber auch vor 3 Jahren war das ein Elfer der zu geben war. Das einzig mögliche das dagegen sprechen kann, ist, dass der Gefoulte eigentlich sich vom Tor weg bewegt, aber trotzdem ist da eine ganz klare Berührung die Zielinski zu Boden bringt.

Sehe ich gar nicht so, aber das belegt wohl nur, wie schwierig diese Situationen teilweise in der Auslegung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maresca den exakt gleichen Spruch ins Gesicht sagen, für den diese Saison schon Conte vom Platz geschickt wurde, ist schon extra gscheit von Zlatan :lol:

 

Hat in 2021 jetzt mehr rote Karten als erzielte Tore.

 

Edit: Scheinbar ist doch noch nicht so klar, was er genau gesagt hat. Könnte vorhin eine falsche Info gewesen sein.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Grazie Ibra :facepalm:

 

Gott sei Dank haben wir das noch gewonnen, war nach der Roten Karte noch furchtbar hektisch. 

Maresca mit einer furchtbaren Leistung. 1 HZ lässt er alles laufen, nach der Roten Karte hats für alles eine Gelbe gegeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Unser Sieg gestern war (leider) wider von Licht und Schatten geprägt.
Erste Halbzeit mit einem sehr guten Start und einer schön herausgespielten frühen Führung, Cuadrado :love: mit einer Weltklassevorlage wieder einmal.
Nach der Führung dann weiter drauf geblieben und durch sehr gutem Forechecking das verdiente 2:0 erzielt, Chiesa :love: mit seinem unbedingtem Willen den Ball zu erobern und dann wie ein Pfitschipfeil Richtung vor.
Es war wohl eine der besten Halbzeiten heuer, doch...........

........nach der Pause verfiel man wieder ins Schema das sich schon die ganze Saison durchzieht und man ließ Genoa wieder zurückkommen. Von 2011 bis 2019 wäre dies nie passiert das man nach einer 2:0 Pausenführung einen Gegner wieder so stark macht. GsD machte McKennie mit seiner coolness das Kontertor zum 3:1, ansonsten hab ich schon schlimmes befürchtet, das wir noch das 2:2 bekommen.

172844793-0e64b3f8-fdb2-4616-8aa2-dd14be

Wenn einem das eigene Tor wichtiger ist als der Mannschaftserfolg, dann darf man bitte gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.