SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Aber ich will nicht meckern. Topspiel von uns, vor allem Tomori (klares Upgrade zu Roma der letzten Wochen)

Gut von Pioli, daß er diese Entscheidung, die sicher nicht leicht war, dann doch getroffen hat - die Medien haben da gestern noch anderes prognostiziert.

Hat jeder gesehen, daß Romagnoli momentan Probleme hat und zu weit weg vom Mann ist - aber den Kapitän auf die Bank zu setzen ist dann doch was anderes.

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Einzig Tonali und Hakan sind etwas abgefallen. Wobei Letzterer sichtlich noch nicht fit ist und in der Halbzeit ausgewechselt wurde.

Also Tonali gefiel mir gar nicht so schlecht, ein paar dumme Fehlpässe waren zwar noch immer dabei, aber er war defensiv gar nicht so übel (und hat wenn ich mich recht erinnere sich in einen Schuß geworfen und so ein Tor verhindert).

Auch wenn man ihn fast nicht kritisieren darf ;) - was Ibra heute an Chancen vergeben hat: Wenn der sich ein bißchen geschickter anstellt, macht der heute 3-4 Scorerpunkte. In den ersten vier Minuten.

Calabria- puh, der hatte heute arg zukämpfen mit Spinazzola, der deutliche Geschwindigkeitsvorteile hatte. Trotzdem besser als zuletzt.

Saelemaekers auch nicht so schlecht. Zu Brahim Diaz: Entweder er wird robuster oder er stellt sich cleverer an und zieht das Foul. Ansonsten sieht der in Zweikämpfen kein Land.

Hernandez eigentlich recht solide, waber warum dribbelt der da im Strafraum herum? Hätte noch beinahe einen Elfer provoziert.

Ein Letztes: Hab ich das bloß mit der rot-schwarzen Brille gesehen oder war das Foul an Leao wirklich kein klarer Elfer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Warum wurde eigentlich das Tor der Roma aus Halbzeit 1 aberkannt? Mancini ist gefühlt eine Minute vor Theo in der Luft und der schreit wieder mal nur herum.

Der Ausgleich der Roma gegen uns (durch Mancini) wurde nicht aberkannt obwohl er damals Skriniar ins Gesicht gehauen hat. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Crotone verpflichtet Serse Cosmi. :D 

Seit seiner Zeit bei Perugia (2004, für die er mehrheitlich bekannt ist) bestritt er mit seinen jeweiligen Teams 94 Partien in der Serie A. 

Seine Bilanz bei diesen 94 Spielen:
24 Siege, 25 Unentschieden, 45 Niederlagen. 

Leider nicht wegzubringen:
Die förmliche Sucht (vor allem) in der Serie A, rückschrittliche und meist chronisch erfolglose Trainer immer und immer wieder aus ihrer wohlverdienten Versenkung zu holen, bis sie nach 10 bis 30 Partien neuerlich gefeuert werden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wichtiger und nach der Leistung in der zweiten Halbzeit, absolut verdienter 3:0 Sieg gegen Spezia! de Ligt verletzte sich beim aufwärmen und deshalb hieß das IV Duo Demiral - Alex Sandro, das sehr gut agierte!
Überhaupt Demiral gefiel heute sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 11 Minuten:

Frabotta mit einer Gelb-Sperre, personell wird es somit in unserer Defensive in der kommenden Partie gegen ein völlig ausgeruhtes ;) Lazio nochmal spannender. 

Hey, wir mussten uns auf das Torino Match vorbereiten, umziehen, und aufs Spielfeld gehen. Von ausgeruht kann keine Rede sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Frabotta mit einer Gelb-Sperre, personell wird es somit in unserer Defensive in der kommenden Partie gegen ein völlig ausgeruhtes ;) Lazio nochmal spannender. 

Cuadrado und vielleicht Bonucci sowie auch de Ligt wieder, könnten am Samstag wieder zur Verfügung stehen. 
Freu mich jetzt schon auf die Partie am Samstag, die richtungsweisend werden könnte bzw. mMn wird für die restliche Saison!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Cuadrado und vielleicht Bonucci sowie auch de Ligt wieder, könnten am Samstag wieder zur Verfügung stehen. 
Freu mich jetzt schon auf die Partie am Samstag, die richtungsweisend werden könnte bzw. mMn wird für die restliche Saison!

 

Rchtungsweisend?.... Wird man danach analysieren müssen.
Bei uns wird weiterhin fast die komplette Verteidigung fehlen + Lazzari + eventuell Leiva.
Gewinnt Juve weil man einfach stark spielt, dann kann es richtungsweisend sein.
Gewinnt Juve weil die Lazio Abwehr katastrophale Fehler wie im Spiel gegen die Bayern fabriziert, dann sagt die Partie über den weiteren Saisonverlauf genau nix aus.
Gewinnt Lazio,....na ja... ich gehe nicht davon aus.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb Gerade eben:

Gewinnt Juve weil man einfach stark spielt, dann kann es richtungsweisend sein.
Gewinnt Juve weil die Lazio Abwehr katastrophale Fehler wie im Spiel gegen die Bayern fabriziert, dann sagt die Partie über den weiteren Saisonverlauf genau nix aus.
Gewinnt Lazio,....na ja... ich gehe nicht davon aus.

Auch ein Sieg mit schlechter Leistung könnte für die kommenden Spiele einen Schub geben, zudem dann nach und nach die Verletzten wieder zurück kommen sollten (und hoffentlich keine neuen dazu kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.