SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Ciro immer und überall :D

Bei der einen Chance muss er gleich schießen. Ansonsten Wahnsinns Leistung von ihm, vor allem läuferisch. Caicedo dagegen relativ schwach. Profitiert hat man jedoch von den schweren Abwehrfehlern. Jetzt wollte man die Führung ohne Gegentreffer in die Pause bringen. Nach der Pause erwarte ich mir schon wieder ein wenig mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja sehr gute, konzentrierte und abgezockte Leistung von Lazio, Führung ist natürlich verdient. Man weiß offenbar ganz klar wie man gegen uns spielen muss und mit dem Slapstick Tor wars klar, dass es sehr schwer wird, gegen ein tief stehendes Lazio, die in 5er Kette sehr stark verteidigen und ebenso stark kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

Ist jetzt vielleicht nur eine sehr subjektive Meinung, aber ich habe das Gefühl, daß von Dzeko heuer bei der Roma nicht viel kommt. V.a. im Vergleich zu den vergangenen Jahren...

Gefühlt würd ich Ja sagen, in 18 Spielen wettbewerbsübergreifend, wovon 5 nur mit Kurzeinsätzen, 8 Tore und 2 Assists sagen etwas anderes. Wenn man bedenkt, dass er keine Standards schießt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Freitag Abend... :D

Wochende ist somit top. Gesamtes Team mit einer absoluten mega Leistung. Lazzari und Ciro sicher noch etwas besser als die anderen, auch wenn LA 2 Tore macht. Aber wie gesagt, alle stark. Würde sagen, dass dieses Derby einfach das Team entschieden hat, welches zusammen mehr Derbies bis jetzt gespielt hat. Bei einige Roma Akteuren hat man gesehen, dass da von der Körpersprache doch einiges fehlte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Muss eigentlich 2:0 oder 3:0 stehen, also das fällt uns sicher wieder auf den Kopf. Pirlo wird ja wohl reagieren, das Mittelfeld von Juve war ja kaum existent. Das Pressing auch sowas von schwach und wirkte ziemlich unkoordiniert bisher.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wtf? warum hat bet365.com die Wette (Sieg Inter) schon abgerechnet und aufs Konto gebucht? Es ist Minute 59?! :lol:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.