SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Minuten:

Fuck, das sag nichts gut aus bei Danilo. Da is sicher was gerissen...

Hat garnicht gut ausgesehen. :(

Viel Unvermögen und unglücklich zugleich. Abhaken und vollste Konzentration auf die Roma. Dank der unnötigen Niederlage muss man gegen Roma und Juve jetzt mindestens 4 Punkte holen und im restlichen Verlauf der Saison hoffen, dass Lukaku verletzungsfrei bleibt.

Überzeugt Milan heute, kann man unseren Bonus der "Breite" ihnen gegenüber wohl getrost vernachlässigen. Bei uns war heute jede namhafte Einwechslung bis auf Romelu ein Witz. Dann würde ich Milan momentan auch über uns stellen, denn aus den letzten 36 Spielen hat Milan 82 Punkte und damit 6 mehr als wir geholt. Über diese Distanz braucht man auch nicht mehr von Glück sprechen sondern das ist Konstanz. Das Element, welches jedem anderen Team in Italien momentan fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten:

Knöchel oder Knie? Aus eigener Erfahrung: Überknöcheln, wo in dem Moment gar nix mehr geht, kannst in einer Woche ausheilen, mitm Knie wär das wohl Saisonende...

Apropos: Wann kommt eigentlich Zaniolo zurück? Roma im Meisterrennen auch nicht zu vergessen...

Knie.

 

Bei Zaniolo hab ich erst vor kurzem gelesen, dass er demnächst ins Training einsteigt (oder schon im Training ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 2 Minuten:

Hör auf mit so an Blödsinn... Is ned lustig.... 

Von den Punkten und der Tabellenposition kann man sie nicht außer Acht lassen. Wobei die Roma (wenn ich das recht gesehen habe) heuer noch gegen kein Spitzenteam gewonnen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mr_Rotten schrieb vor 54 Minuten:

Weshalb greift da VAR nicht ein? Weils nicht im Strafraum war? 

Weil Orsato ein Heisl ist

Das Foul an Diaz kann man sich auch im Kammerl anschauen. Fürchterliche Schirileistung...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 54 Minuten:

 

Das Foul an Diaz kann man sich auch im Kammerl anschauen. Fürchterliche Schirileistung...

Wahnsinn und das auf beiden Seiten. Dann noch das "Foul“ von Danilo und die nicht gegebene gelb-rote von Bentancur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

0CF30068-FC28-4F67-9A38-B34C4C8DEC5F.jpeg

Mein Tipp 1:3 (2x Dybala, De ligt)

Dybala mit 2 Vorlagen, Ergebnistipp passt aber!

Chiesa hat endgültig angekommen bei uns, Sau starke Leistung! Milan gab uns den nötigen Platz, siehe alle 3 Tore, den wir momentan noch brauchen um unsere Stärken auszuspielen.

PS: Gott sei Dank haben wir einen Ronaldo der uns solche Spiele gewinnt! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War ein sehr ansehnliches Spiel, hohes Tempo und schöne Spielzüge auf beiden Seiten.

Dagegen die Schiri Leistung ein Skandal - Wahnsinn!!!

Partie hätte aber auch knapper ausgehen können, also das Ergebnis sieht eindeutiger aus als es wirklich war

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.