SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Passend zur heutigen Entscheidung des italienischen Sportgerichts, absolvieren wir unsere schlechteste Partie in der Saison und verlieren 0:3 gegen die Viola!

Damit Milan das einzige ungeschlagene Team...

Daß Neapel heuer noch kein Unentschieden hat ist auch etwas kurios...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Passend zur heutigen Entscheidung des italienischen Sportgerichts, absolvieren wir unsere schlechteste Partie in der Saison und verlieren 0:3 gegen die Viola!

Hauptsache Valero durfte weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache Valero durfte weiterspielen.

Ja, war an der Grenze, genauso wie ein möglicher Elfer an Bernardeschi kurz nach dem 0:2. Beide Situation hätte man pro Juve entscheiden können, muss man aber nicht und passend zum heutigen Tag hat man es auch nicht! Dies war aber sicher nicht der Grund der ersten Saisonniederlage, sondern die Totalausfälle von Bonucci (an allen 3 Toren Schuld/Mitschuld) und Morata! Einzig De Ligt, Chiesa und CR ruften ihre Leistung ab, der Rest war leider schon im Weihnachtsurlaub! 
Jetzt heißt es Mund abputzen, kurze Pause einlegen und ab 3.1.2021 die Aufholjagd starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tonali und Rebic heute im Kader, damit doch eine reale Chance, dass wir mit beiden rechnen können.

Hoffentlich mit Tonali von Beginn an.

Wäre heute seine Feuertaufe. Zum ersten Mal der Chef im Mittelfeld und dann gleich gegen eines der besten MF der Serie A.

Bin gespannt wie das läuft. Der Rest stellt sich aufgrund der Personallage quasi von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel - Riesiges Pech für Kalulu. Der Elfer ist hart, da schwanke ich zwischen "ist ein Witz" und "naja, Kontakt ist da, kann man so geben." Unseren Elfer hab ich eigentlich auch weniger klar gesehen als die bei DAZN. Beim Tor von Immobile war er ein bißchen zu weit weg, aber das war Weltklasse von Immobile. Sonst hat der eigentlich dafür, daß der so ins kalte Wasser geworfen wurde, wieder ein gutes Spiel abgeliefert. Wieviel haben wir für den gezahlt? 500k €  :lol:

Krunic und Tonali - weite Strecken gegen das starke Lazio Mittelfeld kein Land gesehen. Da hat heute Kessie unheimlich gefehlt. Saelemaekers war nix, Castillejo als Backup leider auch nix - der verschleppt wie so oft zu sehr das Spiel. Rebic hat mir heute eigentlich nicht so schlecht gefallen, die Position auf der Seite liegt ihm glaub ich besser. Calhanoglu mit einer Riesenpartie - auch gut, daß er jetzt den hochverdienten ersten Treffer der Saison hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dem kann man kaum was hinzufügen. Und ja, 500k. Der darf ruhig öfters spielen. Gefällt mir bis dato sehr gut. Vor allem seine Übersicht im Spiel nach vorne. Wirklich top.

Die PPositiondie wir spätestens im Sommer aufbessern müssen, ist die RA-Position. Saele ist gut, aber wenn der nen schlechten Tag hat wie heute, kommt da 0 von der Bank. Castillejo ist leider nicht physisch genug für die Serie A. Der passt nach Spanien, wo er nicht gleich bei jeder Berührung umgeblasen wird.

Angeblich ist man sich ja mit Thauvin schon einig (ab Sommer), nur ob der wirklich die Lösung ist???

Abschließend zur Winterrunde, absolut überragend was wir in den 14 Spielen geliefert haben. Klar, war nicht immer im eleganten Stil, aber für das Alter des Teams und deren Erfahrung sowie die Tatsache, dass wir von allen Topteams europaweit die meisten Spiele absolviert (und 26 Spiele in Serie ungeschlagen sind), einfach nur Wahnsinn! Da kann man echt nur vor allen den Hut ziehen und besonders vor Pioli.

Auf das Spiel gegen Juve am 6. Januar kann man sich jetzt echt nur freuen. Dann hoffentlich wieder mit Kjaer, Bennacer, Kessie und vielleicht sogar Zlatan.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke Theo kann man nur sagen, somit doch noch der würdige Abschluss geglückt

Man kann sich aufs neue Jahr freuen

Wann hat man das letzte mal als Tabellenführen einen Jahreswechsel erlebt? Ich kann mich nicht mehr erinnern:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich wechsel mal in diesen Thread hier:

 

Bin ganz klar beim DAZN-Kommentator: War für mich gerade ein klarer Elfer für Crotone, gscheites Glück für Inter. VAR :lol:

und quasi im Gegenzug legt ausgerechnet Brozo jetzt das Tor auf. Herrlich.

 

Edit: Laut footballitalia war es kein Elfer, weil der Ball von Brozovic' Knie auf seine Hand gesprungen ist. Also ich hab echt keinen Durchblick mehr bei der aktuellen Elferregel...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei der Handregel kennt sich echt niemand mehr aus.

Die Schiris waren ja angehalten im Sommer, die Handsregel wieder etwas lockerer auszulegen. Gerade bei so abgefälschten Bällen aus kurzer Distanz sollte das nicht bestraft werden. Das wäre dann wohl genau so ein Fall. Vor zwei Jahren wäre das aber ein klarer Strafstoß gewesen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bei 5:2 kannst auch mal Brate Kolarov bringen für 10 Minuten :lol:

Und dann wirds noch ein 6:2 :super:

Sehr ordentliche, konzentrierte Leistung heute. Nicht mal der fürchterliche Vidal hat uns aus dem Konzept gebracht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, nach der Roten gegen Tonali kehrt ein bißchen mehr Konzentration ins Spiel von Milan ein.

Dalot mMn auch ein akuter Austauschkandidat...

EDIT:
Leao wird wohl auch eine ordentliche Kabinenpredigt bekommen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.