SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Könnte mit allen 4 leben.

Belotti fix der teuerste, zudem Toro's Lebensversicherung. Dafür langfristig wohl die beste Idee. Milik dann Nummer 2, in Bezug auf Langfristigkeit, qualitativ wäre mir Giroud lieber. Mandzukic macht mMn nur Sinn weil er wohl am ehesten eine Back-up Rolle akzeptieren würde.

Im Endeffekt aber alle gute Verpflichtungen. :super:

Mir gefiele auch noch Scamacca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

scamacca, milik und belotti brauch ich nicht. giroud wäre ok aber kennt die liga nicht, deswegen mandzukic. der kennt die liga, kann die jungen führen und hat sicher jein problem sich den Platz in der ersten 11 mit ibra zu teilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor einer Stunde:

scamacca, milik und belotti brauch ich nicht. giroud wäre ok aber kennt die liga nicht, deswegen mandzukic. der kennt die liga, kann die jungen führen und hat sicher jein problem sich den Platz in der ersten 11 mit ibra zu teilen.

 

Ich persönlich würde mir folgendes wünschen:

Belotti > Mandzukic > Milik > Giroud

Aber am realistischsten ist wohl Mandzukic...dann Milik.

Giroud wird mMn so oder so bei Chelsea bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb am 18.12.2020 um 08:20 :

Ich hoffe sehr das Ronaldo entweder gegen Parma am Samstag oder gegen die Viola am Dienstag auf der Bank Platz nimmt!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 50 Minuten:

:D

also Ronaldo hätten wir heute nicht gebraucht um gegen ein sehr schwaches Parma zu gewinnen! Morata mit zwei Vorlagen und einem Treffer sowie Bentancur für mich die Spieler der Partie! 
Stark von Pirlo das er Ronaldo auswechselte und nicht wie unter der Woche gegen Atalanta, Morata! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

also Ronaldo hätten wir heute nicht gebraucht um gegen ein sehr schwaches Parma zu gewinnen!

Ich weiß was du meinst, aber heut ist Ronaldo am Platz gestanden und hat geliefert - die Partnerschaft mit Morata funktioniert weiterhin mit wenigen Ausnahmen sehr gut. 
Wir brauchen solche Spiele, wo wir ungefährdet gewinnen, grad in der Liga dringend - so wie heut passt es gut, die Elf die startet bringt eine solide Leistung und es kann rechtzeitig gewechselt werden, um wichtige Stammspieler (und das ist Ronaldo unbestritten) zu schonen.

Spiele wie zuletzt gegen Atalanta, wo Pirlo Ronaldo ohne triftigen Grund im Spiel lässt, nur weil er ja womöglich irgendwann doch treffen könnte, die gehen mir massiv auf den Geist, da das Standing eines Spielers gegen das von ihm auf dem Platz Gezeigte gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß was du meinst, aber heut ist Ronaldo am Platz gestanden und hat geliefert - die Partnerschaft mit Morata funktioniert weiterhin mit wenigen Ausnahmen sehr gut. 
Wir brauchen solche Spiele, wo wir ungefährdet gewinnen, grad in der Liga dringend - so wie heut passt es gut, die Elf die startet bringt eine solide Leistung und es kann rechtzeitig gewechselt werden, um wichtige Stammspieler (und das ist Ronaldo unbestritten) zu schonen.

Spiele wie zuletzt gegen Atalanta, wo Pirlo Ronaldo ohne triftigen Grund im Spiel lässt, nur weil er ja womöglich irgendwann doch treffen könnte, die gehen mir massiv auf den Geist, da das Standing eines Spielers gegen das von ihm auf dem Platz Gezeigte gewinnt.

Ja, sehe das eh ähnlich wie du! Ronaldo-Morata passt am Platz ganz bis dato. Kulu  zwar heute stark und auch Chiesa hat sich gut integriert, doch ich hoffe das Pirlo es schafft das Dybala, Ronaldo und Morata bald gemeinsam am Platz stehen können, was wohl das Beste wäre wenn man heuer Titel gewinnen möchte! Ich glaube Kulusevski und Chiesa fehlt noch etwas Erfahrung in z.B. einem CL Viertelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Tom. schrieb vor 11 Stunden:

Trotz Ronaldo letztendlich relativ souverän gewonnen - Bentancur heute sehr stark, auch Kulu weiter vorne hat mir persönlich gefallen.

Überseh ich den sarkasmus? Hab das spiel gestern gesehen und ronaldo war mmn - wieder mal - unumstritten der gefährlichste spieler bei juventus. 
 

Das war eigentlich in allen der letzten spiele so die ich gesehen habe. Generell verstehe ich zb deine argumentation sehr gut, das war auch bei real damals ein extrem wichtiger schritt von zidane und ronaldo, dass man seine einsätze gezielter steuert und plant. In game ist’s schwierig, weil er halt doch schon sehr oft bewiesen hat dass es ratsam ist ihn trotzdem drin zu lassen .. aber ansonsten muss man halt versuchen ihn öfter zu schonen und erst gar nicht in den kader zu geben. Dann muss aber der rest liefern und das seh ich momentan als nicht gesichert gegeben, da fehlt u.a. ein starker dybala zu sehr.

Atalanta habe ich nicht gesehen, aber in der einen prominenten szene liegt die schuld ja fast zu 100% bei morata und seinem nach wie vor extrem schlechten entscheidungen vorm tor. Der pass rüber zu ronaldo war so schlecht gespielt und für seinen fersler hätte er eigentlich sofort runter gehört. Bedeutet natürlich nicht dass ronaldo nicht ausgewechselt werden hätte sollen (hab bis auf highlights nichts gesehen), aber ich verstehe jeden trainer der darauf hofft dass er doch wieder trifft.
 

ich würde es euch aber auf jeden vergönnen wenn man das alles gut regelt und würd euch auch einen erfolg in der CL sehr gönnen. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Calleti schrieb vor 5 Stunden:

Überseh ich den sarkasmus? Hab das spiel gestern gesehen und ronaldo war mmn - wieder mal - unumstritten der gefährlichste spieler bei juventus. 

Ja, das war nicht ganz ernst gemeint. ;)

Mir geht es eben genau um's In-Game-Management, da ist oftmals der Respekt vor der Institution Ronaldo viel zu groß.
Gegen Atalanta ging es mir nicht um einzelne Szenen, sondern darum, dass CR einfach einen merkbar schwarzen Tag hatte, das gibt's halt. Morata war in dieser Partie besser im Spiel, sowohl im Aufbau als auch was die Laufwege betrifft. Klar, auch der verschossene Elfer kam hinzu, den Ronaldo unbedingt kompensieren wollte.
In der Situation wünsche ich mir generell die 'Eier', ihn rauszunehmen - nicht weil er eine Pause braucht, sondern weil er dem Spiel keinerlei Impulse geben konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.