SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehe ich genauso. Klar, das erste Tor ist mit seine Schuld, aber auch nur weil in weiterer Konsequenz im Zentrum keiner mitgedacht hat. Der Ball darf da nie bei einem Parma-Spieler landen.

Glaube eine 6 hätte er schon verdient.

Und sehe das sonst ähnlich, heute hatten wir alles nur erdenkliche Pech. Alleine die Situation mit den zwei nacheinander folgenden Torkreuztreffern war ja schon alleine unfassbar. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Das Wichtigste war mMn, dass man bis zum Abpfiff an den Sieg geglaubt hat und gekämpft hat. Der Spirit ist da und ungebrochen. Die Siegesserie hält. Und wenn man sich das Interview von Kessie  anhört, dann stimmt die Mentalität.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Gabbia und Bennacer nicht zu schwer verletzt sind. Glücklicherweise kommt jetzt Genoa. Da sollten Roma und Kalulu in der IV reichen. 
Saelemaekers und Zlatan dann auch wieder dabei. Im ZM dann Tonali von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Parma daheim in der NSZ noch ein 2:2 nach 0:2 zu erbrunzen ist keine Schande. :davinci:

Vom Spielverlauf her wirklich nahezu identisch wie unsere Parma Partie :lol:

Ihr hattet auch 4x Stange/Latte?

supporterM3 schrieb vor 1 Stunde:

3 davon mittig verwandelt, dürfte auch ein Rekord sein :=

Auch der sicherste Ort. Hoch in die Mitte im Idealfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Punkt aus Verona und Benevento Spiel. Und jetzt folgt Napoli und Milan....

Man merkt, dass wir mit der Doppelbelastung ordentlich zu kämpfen haben. Wir spielen auch diese Saison nicht so wie wir es vor Covid getan haben. Ausnahme war das Dortmund Spiel und zu einem Teil das Juve Spiel. Rest ist eigentlich genauso wackelig wie die ganzen Spiele nach der Corona Pause.

Was sind die Ursachen....neben der Doppelbelastung?...
Nicht so einfach zu sagen - da gibt es mehrere Punkte. Unsere Spielweise ist zu langsam. Gerade wenn ich an unser Spiel vor Covid denke, so waren wir sehr oft im Torraum (deswegen auch die vielen Elfer) wo wir einfach oft gefährlich waren. Das schaffen wir durch dieses langsame Spiel nicht mehr. Während unserem Lauf machte gerade unser schnelles Kombinationsspiel unsere Angriffe so gefährlich.
Unsere Spieler tun sich eventuell auch schwerer vor leeren Rängen - klar, jedem Verein geht es so, aber der eine geht besser damit um, der andere weniger.
Personell fehlt uns Lulic enorm. Fares bringt es nicht, Marusic genauso wenig, und Lazzari ist mMn auch nicht stark genug. Er ist sicher noch der Beste hier auf rechts, aber auch er muss wieder mehr Gas geben.
Luis Alberto ist seit 6 Monaten eher eine Vorgabe. Versucht zwar was Konstruktives zu leisten, aber es schaut nicht viel dabei raus.
Die Defensive.....diese ist seit Jahren eine Baustelle. Acerbi kann mMn nur zentral spielen, Hoedt ist nicht gut genug, Felipe zu oft verletzt, Radu müsste eigentlich auf die Bank und auf dieser Position hätte man im Sommer agieren müssen. Stattdessen holt man Muriqi um fast 20 Mille...:facepalm:

Ciro zeigt gestern wieder mit seinem Tor dass er einfach Weltklasse ist, Correa ist in Ordnung, SMS eigentlich derjenige der im Mittelfeld am meisten aufzeigt, und Caicedo zumindest als Joker ein Hit. Das war's aber dann auch schon...

Wie kommt man da wieder raus.... in den nächsten 2 Spielen nochmal alles rausholen (vielleicht tun wir uns gegen stärkere Gegner etwas leichter), über Weihnachten retten, und im neuen Jahr etwas erholt besser starten.
Spielerverpflichtungen von Lotito erwarte ich keine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin natürlich kein Lazio-Experte und ich hab auch nur eine Handvoll Spiele gesehen, aber basierend darauf kann ich dir nur vollinhaltlich zustimmen.

MMn braucht ihr zumindest einen guten IV. Weil wenn die Abwehr gefestigt ist, spielt die Reihe davor auch besser und so weiter. Also glaube, dass ihr mit einer Verpflichtung im Winter viel verbessern könnt. 
Und für LA muss sich Inzaghi was einfallen lassen, da stimmt etwas im Kopf gerade nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 22 Minuten:

Also verdient is was anderes :lol:

würde mich interessieren was Insigne da zum Schiri gesagt hat...

Das nehm ich gerade wegen der unglücklichen Derbyniederlage mehr als gerne mit. Mir komplett wurscht wie erbrunzt, aber das waren Big Points!

Lessons learned:

(*) Hakimi defensiv irgendwas

(*) San Handanovic meldet sich zurück. :love: Sein bestes Spiel seit vielen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.