SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Cragno zeigt in den ersten 25 Minuten bereits, warum man ihn (und nicht Musso) sofort holen sollte..  für die kommende Saison

Edit:

Im Winter! Ich halt Handanovic und seine Passivität gegen den Ball nicht mehr aus. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Cragno zeigt in den ersten 25 Minuten bereits, warum man ihn (und nicht Musso) sofort holen sollte..  für die kommende Saison

beim entscheidenden 1:2 sah er aber nicht gut aus, bei Flanken hat er seine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

beim entscheidenden 1:2 sah er aber nicht gut aus, bei Flanken hat er seine Probleme.

Oida? Nach der ersten Halbzeit hatte er eine Livenote von 8 - denke nicht, dass man seine Leistung heute klein reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten:

Oida! Mach ich auch nicht, trotzdem muss er die Flanke haben imo.

Natürlich sieht er da nicht gut aus (springt echt komisch herum :lol:), gleichzeitig hat er allein verhindert, dass Inter nicht 5-6 Tore mehr gemacht hat - insofern relativiert sich das für mich. 

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Im Winter! Ich halt Handanovic und seine Passivität gegen den Ball nicht mehr aus. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

beim entscheidenden 1:2 sah er aber nicht gut aus, bei Flanken hat er seine Probleme.

Stimmt schon, aber das war auch bereits vor dem Spiel bekannt. Das Match war ein ziemlich gutes Abbild über die Stärken/Schwächen von Cragno. Eklatant natürlich die Strafraumbeherrschung. Beim Ersten kann man weiter rausfausten (wobei Barella das unglaublich macht) und der Zweite schaut echt krumm aus. Sehr unangenehmer Ball für einen Keeper aber eine Hand sollt er da schon hinbringen.

Wobei man das alles ja mit Training (v.a. Athletik) noch gut in den Griff bekommen kann. Und genau deswegen wäre es ja auch so wichtig, ihn ein Jahr lang aufzubauen hinter Samir bzw. diesen auch in die Entwicklung einzubinden, solange er noch auf einem gewissen Niveau ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Solche Spiele gibts, was solls... Am Ende muss man froh über den Punkt sein

Wie stark ist eigentlich Theo?  Wahnsinn was der offensiv aber auch defensiv leistet und legt dann auch in der Nachspielzeit einen Sprint über das Feld hin - da geht einem s Herz auf.. würde Krankl sagen ;)

Hakan: Sehr bemüht und viel gekämpft aber trotzdem Pechvogel des Tages

Calabria und Kululu haben mir heute auch sehr gut gefallen :super:

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporterM3 schrieb vor 11 Minuten:

Calabria und Kululu haben mir heute auch sehr gut gefallen :super:

Zu Kalulu: Zum Glück hat den Pioli am Donnerstag ins kalte Wasser geworfen - hat ja schon einige Zeit nicht mehr IV gespielt gehabt. Ist halt die Frage inwiefern da die neuformierte Abwehr bei den zwei Toren desorganisiert war. Wobei beim 2:0 Kalulu ja bei seinem Mann ist - war halt Pech, daß da Kurtic kam, den wirklich keiner am Schirm hatte und dementsprechend komplett ungedeckt war. Am ehesten würde ich das 2:0 noch Kessie ankreiden - der darf den nie reinflanken lassen...

Wie gesagt: Wir hatten einige Spiele ziemliches Glück, heute halt Pech. Spricht für die Mannschaft, daß man trotzdem zumindest noch Zählbares rausgeholt hat.

Bei Theo finde ich die Schußtechnik auch bemerkenswert - wie der den da reinnagelt hat schon was für sich gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
supporterM3 schrieb vor 17 Minuten:

Kululu haben mir heute auch sehr gut gefallen :super:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Kalulu hat eine sehr schwache Benotung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
chili schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Kalulu hat eine sehr schwache Benotung :ratlos:

für mich nicht nachvollziehbar, war bei einigen Aktionen sehr abgeklärt und hat auch nach vorne gut agiert, eine gute Leistung für so wenig Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.