SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

forza roma
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Ein Durchschnittsgoalie hat den und ein Schiri gibt den Elfer zum 2-2 nicht.

Ein gscheiter Schiri gibt weder den einen, noch den anderen Elfer. Aber da sind sich hier bis auf dich scheinbar eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Italien: Referee und VAR nach Fehlern für ein Monat gesperrt

Beim Schlager zwischen Milan und Roma am Montag gab es zwei falsche Elfmeter. Dafür gibt es nun Konsequenzen.

Mit einer ungewöhnlichen Härte gegen Schiedsrichter griff Italiens Fußballverband nach Fehlentscheidungen durch. Beim Schlager zwischen AC Milan und AS Roma am Montag (3:3) hatte es gleich zwei falsche Elfmeter gegeben.

Referee Piero Giacomelli und Video-Assistent Luigi Nasca, der nicht eingegriffen hatte, wurden nun für ein Monat geperrt. 

Richtig so!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

:facepalm::facepalm::facepalm:

Loser-Gen is back.

Man frisst wieder 2 Dinger gegen fucking Parma. Mit der Verteidigung kannst original scheißen gehen. Von der besten Verteidigung der Liga zu einer Schießbude in nur wenigen Monaten.

Bravo an alle Beteiligten.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 13 Stunden:

:facepalm::facepalm::facepalm:

Loser-Gen is back.

Man frisst wieder 2 Dinger gegen fucking Parma. Mit der Verteidigung kannst original scheißen gehen. Von der besten Verteidigung der Liga zu einer Schießbude in nur wenigen Monaten.

Bravo an alle Beteiligten.

Zwei Tore hart an der Grenze zum Abseits, die so fast perfekt gespielt waren - bei Tor zwei hätte Handanovic mMn besser aussehen können. Keine Ahnung, ob Inter da auch die Abseitsfalle nicht gut genug spielt.

Wenn der Schiri keine Tomaten auf den Augen hat, gibt's Elfer, das 2:2 schon früher und Inter schaukelt die Partie noch mit 3:2 nach Hause. Spiel gedreht und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn wie lächerlich/dumm sich da Udinese durch die Bank anstellt!

Ja, derweil muss man wirklich sagen, das der Spielerkader  derzeit die Leistung einfach nicht aufs Spielfeld bringt. Kann durchaus sein, das ein Trainerwechsel angedacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Zwei Tore hart an der Grenze zum Abseits, die so fast perfekt gespielt waren - bei Tor zwei hätte Handanovic mMn besser aussehen können. Keine Ahnung, ob Inter da auch die Abseitsfalle nicht gut genug spielt.

Wenn der Schiri keine Tomaten auf den Augen hat, gibt's Elfer, das 2:2 schon früher und Inter schaukelt die Partie noch mit 3:2 nach Hause. Spiel gedreht und alle sind zufrieden.

Ja, bei Perisic MUSS es Elfer geben und ja, Piccinini ist gestern nicht unser größter Fan gewesen. Ja, die Tore von Parma waren on point.

Aber Perisic war auch "an der Grenze" zum Abseits. Und wenn du dich gegen dieses Parma wegen eines ausbleibenden Elfers auf den Schiri rausreden musst, dann braucht man von keinem Scudetto träumen.

Ja, man hätte gestern auch 6:2 gewinnen können.

Aber man war hinten und vorne zu deppert. Wenn man fast 2 Tore pro Spiel frisst, gewinnst du halt solche Spiele nicht. Da können die vorne noch soviel versemmeln, wenn man gegen Parma, Lazio und Milan hinten zu null spielt oder zumindest ein Tor weniger bekommt, wär man längst Tabellenführer.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 2 Stunden:

In before 'Ohne Ronaldo AlVARo geht bei Juve echt gar nix'. :D 

FYP

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Pflicht erfüllt heute.

Mehr nicht. Da muss wieder eine Steigerung her. Man merkt langsam, dass der Rhythmus einigen an die Substanz geht.

Jetzt zurücklehnen und schauen was Juve, Lazio, Roma und Napoli tun.

Juve hat vorletzte Saison gefühlt so jedes Spiel gewonnen. Man kann nicht nur gute Spiele haben. Es kommt drauf an, was man aus den schlechteren Leistungen an Punkten rausholt.

Was anderes: Wie seht ihr eigentlich die Chancen von Sassuolo? Wenn man die post-Restart Tabelle (immerhinschon fast eine halbe Saison) hernimmt, sind die da im Prinzip eines der Topteams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.