SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Postinho
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eben der Punkt - nirgendwo ist klar zu lesen, dass die Gesundheitsbehörde dies so ausgesprochen hatte.

Ich hätte die Aussagen von Prof. Fabio Ciciliano (ua. Mitglied des Gesundheitsrats in Italien) so verstanden, dass die ASL von Neapel Napoli untersagt hätten, auszureisen bzw. sich eben in Quarantäne begeben zu müssen.
Ähnliches ist auch in mehreren Gazetten zu lesen. Aber warten wir mal ab ...

 

blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Juve machte das was zu tun ist - fertig. Da brauchts kein gute Besserung und so Zeug - gibt ja mehrere Vereine in der Serie A wo vereinzelt Fälle vorkommen - da schicken sie sich auch ned davor lauter Bussi zur Genesung.

Nein, es braucht keine Besserungswünsche. Die Optik war aber auch nicht die beste. Klar Juve muss antreten bzw. die 45 Minuten abwarten, aber braucht´s Zuschauer/VIPs, wenn ohnehin klar ist, dass nicht gespielt wird. bzw. diese Vorberichterstattung, wenn ohnehin nicht gespielt wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten:

Napoli derzeit 4:0 gegen Atalanta vorne. Die wären jetzt ein echt heißer Meisterkandidat, aber durch das Nichtantreten in Turin haben die im Prinzip in einem Spiel fünf Punkte auf Juve aufgerissen...

Keine Sorge, Napoli wird bis zum Ende um den Titel mitspielen! Gattuso scheint eine sehr gute Arbeit zu machen und hat mit Bakayoko und dem umstellen auf 4-2-3-1 zwei Schrauben gedreht, die Napoli um sehr viel stärker machen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Kolarov eine Karikatur von einem Verteidiger. :lol:

Kann mich noch vage an folgendes erinnern....

Zitat

Kann ich nur bedingt zustimmen. Klar, man holt sich einen erfahrenen Kicker/Charakter ins Team der auch Freistöße schießen kann zu günstigen Konditionen.

Aber er wird in 2 Monaten 35 Jahre alt, ist im 3-5-2 auf der Seite mittlerweile körperlich nicht mehr auf der Höhe um Top-Leistungen hinten wie vorne zu bringen und defensiv mit zu vielen Schwächen für einen Innenverteidiger. Eklatante Stellungsfehler bei Flankenbällen hat man beispielsweise heuer häufig beobachten können.

Ich würde sagen man bekommt einen soliden Back-Up mit immenser Erfahrung, von verbessern auf gleich 2 Positionen würde ich nicht sprechen. Vor 2 Jahren aber hätt ich dir inhaltlich voll zugestimmt.

Versteh nicht warum Conte ihn in die IV stellt. Als Außen im 3-5-2 hättet ihr viel mehr Spaß mit ihm, wenn auch nur max. 60 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

VAR ist so ein Witz, könnte kotzen.

Beim Elferpfiff für Lukaku wird auf abseits entschieden obwohl dazwischen 2(!!!!!!) Milanspieler am Ball waren und Kessie der Grindbatzn darf bis zur Auswechslung spielen, obwohl er schon gelb hatte und in min 55(?) Hakimi in den Knöchel springt und den Ball nicht mal annähernd berührt.

Zu Kolarov schreib ich lieber nichts. Wah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit d'Ambrosio und Kolarov in der Abwehr wirst mMn nicht Meister. Aber gut - Inter hätte sich das Unentschieden vermutlich schon verdient gehabt, bei uns hat man in vielen Situationen noch immer mangelnde Konsequenz und Abgebrühtheit gesehen. V.a. Leao und Hernandez mit vielen Gruselpässen, wo man sehr aussichtsreiche SItuation vertändelt hat.

Hälgte eins ein Spektakel, Hälfte zwei positiv ausgedrückt ein packender und spannender Derbyfight der alten Schule ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb Gerade eben:

VAR ist so ein Witz, könnte kotzen.

Beim Elferpfiff für Lukaku wird auf abseits entschieden obwohl dazwischen 2(!!!!!!) Milanspieler am Ball waren und Kessie der Grindbatzn darf bis zur Auswechslung spielen, obwohl er schon gelb hatte und in min 55(?) Hakimi in den Knöchel springt und den Ball nicht mal annähernd berührt.

Zu Kolarov schreib ich lieber nichts. Wah.

Den 11er zurückzunehmem ist naja.. zumindest diskutabel.

Aber wenigstens sieht man, dass wir heuer bezüglich Scudetto wieder scheißen gehen können. So viele Türl wie wir fressen könnens vorne garnicht schießen. De Vrij ist neben diesen beiden Clowns hinten heute die ärmste Sau gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor 25 Minuten:

Wen soll er hinten sonst aufstellen?

In diesem Spiel natürlich Covid bedingt schwierig, geb ich dir recht...Ranocchia vl.? :=

Aber sieht für mich schon so aus als ob Conte schon als IV plant mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
rhomylos schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Spiel natürlich Covid bedingt schwierig, geb ich dir recht...Ranocchia vl.? :=

Aber sieht für mich schon so aus als ob Conte schon als IV plant mit ihm.

Natürlich und vermutlich auch deswegen weil er für den Spielaufbau schon was mitbringt. Hat man ja beim 1-2 gesehen.

Im Tausch dafür verschuldet er jedes Spiel halt mindestens 1 Tor. Heute sogar 2. Wen der beim 2.Tor gedeckt hat, weiß keiner.

Ich weiß nicht ob wir mit Ranocchia heute schlechter ausgesehen hätten, das mag was heißen :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.