SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Wundert es dich bei dem Sturm.

Hätten die einen Topmann vorne drin statt den zwei Bilden, spielten die jedes ahaha um die Top 10 und nicht den Abstieg.

Okaka alleine, bei dem ist quasi jede Entscheidung falsch und Lasagna Trift aus 5 Chancen einmal das Tor, das reicht halt nicht.

Also um's brutal zu sagen: Ein aktueller italienischer Teamstürmer ist kein Topmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Zitat

11.55 - It is decided: extraordinary meeting in FIGC - Extraordinary meeting in progress in FIGC, in these minutes a decision is being taken on Juventus-Naples, a match valid for the third day of Serie A that should have been staged tonight at Allianz Stadium. Last night, Napoli did not leave after the 14-day isolation ordered by the ASL: they are going towards the postponement of the match, but the counsellors are discussing it just in these minutes. 

 

Quelle: Tuttomercatoweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn ihnen jetzt wirklich "nur" das "isolamento fiducario" empfohlen wurde - unter dem btw auch Juve steht - und sie deshalb nicht anreisen wollen, kannst du die Saison gleich abbrechen. Und wenn sie die lokale Behörde tatsächlich unter verpflichtende Quarantäne gestellt hat, frag ich mich, wozu ewig lang ein Konzept mit den zuständigen Ministerien ausgearbeitet wurde.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 16 Minuten:

Und wenn sie die lokale Behörde tatsächlich unter verpflichtende Quarantäne gestellt hat, frag ich mich, wozu ewig lang ein Konzept mit den zuständigen Ministerien ausgearbeitet wurde.

Meinst du das UEFA-Konzept oder gibt es da noch was auf FIGC-Ebene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du das UEFA-Konzept oder gibt es da noch was auf FIGC-Ebene?

Weiß nicht, ob's was eigenes gibt aber vor dem Re-Start hat man sich doch alles vom Gesundheits- und/oder Sportministerium absegnen lassen und durfte auch erst dann wieder starten. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lazio: Strakosha; Patric, Acerbi, Radu; Lazzari, Milinkovic-Savic, Leiva, Luis Alberto, Marusic; Correa, Immobile

Inter: Handanovic; Skriniar, De Vrij, Bastoni; Hakimi, Barella, Vidal, Gagliardini, Perisic; R Lukaku, Lautaro Martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, ob's was eigenes gibt aber vor dem Re-Start hat man sich doch alles vom Gesundheits- und/oder Sportministerium absegnen lassen und durfte auch erst dann wieder starten. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Habe nur das in Erinnerung, dass bei positiven Fällen die jeweiligen Spieler abgesondert werden und die Testungen hochgefahren werden. Der Rest verbleibt in einer "Bubble" und trainiert normal weiter.  Zu den Spielen selbst hab ich nichts gefunden.

Das Konzept ist offensichtlich noch ausbaufähig.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die rote Karte von Sensi ist js echt mehr als lächerlich. Damit fehlt et auch gegen Milan. Danke dafür. :facepalm:

Aber trotzdem: Mit dem Stehkick gewinnst halt nicht mal gegen irgendwen in der Liga.

Manche sind im Kopf glaube ich schon (Welt-)Meister. Was für eine mentale Verlierertruppe. Die ersten zwei Punkte wären nach Führung schon wieder hergeschenkt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Die Sensi Rote geht also durch den VAR..

War ja das gleiche wie der Faustschlag von Immobile

Lol

Serie A ???

Gelb oder rot bei Tätlichkeiten kann doch VAR nicht eingreifen, weil das im Ermessen des Schiedsrichters liegt - oder? :ratlos:

Und nach den Regeln war es eine Tätlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.