SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Verstehe, warum er pfeift.

Steht genau un der Linie, wo er den ersten Kontakt von Caceres nicht sehen konnte. 

Aber VAR hats eh gerichtet.

Wie schwer wir uns immer gegen Iachinis Zaubertruppen tun ist eigentlich unglaublich.

Iachini mit 1.17 Punkte pro Spiel gegen uns.

https://www.transfermarkt.at/giuseppe-iachini/bilanz/trainer/2132

 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 13 Minuten:

Kolarov beim Gegentor :greenoops:

Ohne Kolarov (der mMn auf der Außenbahn wesentlich besser aufgehoben ist) allzu sehr in Schutz zu nehmen: Daß er bei - nach meiner Zählung - acht Verteidigern gegen fünf Angreifer auf einmal zwei Leute verteidigen muß - da ist was anderes schon schiefgelaufen.

Ich seh den Fehler eher bei d'Ambrosio.

inter.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wäre schon ziemlich geil, wenn wir mit mehr als einem Innenverteidiger spielen würden. Vor allem, wenn ein Skriniar auf der Bank sitzt...

 

 

jimmy1138 schrieb vor 52 Minuten:

Ohne Kolarov (der mMn auf der Außenbahn wesentlich besser aufgehoben ist) allzu sehr in Schutz zu nehmen: Daß er bei - nach meiner Zählung - acht Verteidigern gegen fünf Angreifer auf einmal zwei Leute verteidigen muß - da ist was anderes schon schiefgelaufen.

Ich seh den Fehler eher bei d'Ambrosio.

inter.png

Sehe ich anders. Hast du gesehen wie Kolarov herumgestanden ist und nichtmal versucht hat, dem Spieler mit dem Ball nachzugehen?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der alte Ribery spielt Inter her wie nur irgendwas...:super:

25 min hat er ja noch..viell. bringt das Trainergenie mit Skriniar doch noch seinen besten Abwehrspieler im Kader...:augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 1 Minute:

Wäre schon ziemlich geil, wenn wir mit mehr als einem Innenverteidiger spielen würden. Vor allem, wenn ein Skriniar auf der Bank sitzt...

Aber wir brauchen doch Erfahrung!!!!!

Die bislang noch besten: Bastoni, Barella, Lautaro.

Die restlichen Altherren alle für die Fische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Unterschied zu letzter Saison ist, dass Conte Vidal, Nainggolan, Sensi, Sanchez und Hakimi ( :love: ) einwechseln konnte und nicht Moses, Borja etc. 

Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der nächsten Runde eine andere Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Der alte Ribery spielt Inter her wie nur irgendwas...:super:

25 min hat er ja noch..viell. bringt das Trainergenie mit Skriniar doch noch seinen besten Abwehrspieler im Kader...:augenbrauen:

Wie kommst du darauf das Skriniar Inters bester Abwehrspieler ist? Defensiv ist es möglich, wobei da Bastoni wohl schon gleichzusetzen ist, doch beim rausspielen und generell bei der Ballbehandlung hat Skriniar doch schon große Probleme! Der beste IV bei Inter ist aber eindeutig De Vrij, der ist bei Conte gesetzt! Ich glaube das Conte über die Saison gesehen immer mit einem gelernten AV in der hinteren Reihe spielen wird, also 

Kolarov - De Vrij - Skriniar
oder
Bastoni - De Vrij - D‘Ambro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 56 Minuten:

Defensiv Ich glaube das Conte über die Saison gesehen immer mit einem gelernten AV in der hinteren Reihe spielen wird, also 

Kolarov - De Vrij - Skriniar
oder
Bastoni - De Vrij - D‘Ambro

Scheint jetzt in der Mode zu sein. Pirlo hat es ja auch mit Danilo gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 48 Minuten:

Macht auch Sinn, du brauchst Speed. Und AV sind meistens ziemlich flink, dazu technisch versierter und somit variabler im Spielaufbau.

Für das eine Kopfballungeheuer reicht dann der "klassische" IV.

Kommt halt drauf an, ob die IV so funktioniert. Wenn ich damit jedes Spiel 2 Tore fange, spiel ich lieber mit 3 IVs und stell dir Außenverteidiger auf die Flügel.

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Kolarov - De Vrij - Skriniar
oder
Bastoni - De Vrij - D‘Ambro

Ich glaube die häufigste Formation wird Kolarov - De Vrij - Bastoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.