SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

forza roma
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Einfach unglaublich. 

Und ohne jetzt provokativ sein zu wollen, aber würde man einem anderen Team sowas zutrauen?

Das Szenario schreit irgendwie nach Roma...

Gabs nicht vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall, wo das Spiel dann 3:0 gewertet wurde? Glaub es war eins mit Sassuolo-Beteiligung. Aber sonst ja, passt schon zur Roma. Zumindest verliert man nur 1p :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 6 Minuten:

Ibra wurde positiv auf Covid19 getestet.

(Sky, GdS, etc.)

wird sicher nicht der letzte Spieler heuer bleiben :D

 

Fürs Fantacalcio natürlich bitter, jetzt fehlen mir fürs Duell mit dir Stürmer Nummer 1 und 2.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 11 Minuten:

wird sicher nicht der letzte Spieler heuer bleiben :D

 

Fürs Fantacalcio natürlich bitter, jetzt fehlen mir fürs Duell mit dir Stürmer Nummer 1 und 2.

Bei Ibra schon erwähnenswert, da ja jetzt das Virus in Quarantäne muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lautaro - Lukaku
Eriksen 
Perisic - Brozovic - Barella - Young 
Kolarov - Bastoni - D'Ambrosio

Hakimi noch auf der Bank, dafür startet Perisic! Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Wieso kein Skriniar?

Jetzt wo Godin weg ist, sollte er doch gesetzt sein, dachte ich!?

Transfer zu Tottenham steht im Raum. Zwischen ihm und Conte scheint es nicht zu Funken... Mal sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.