3. Runde | GAK gegen Vorwärts Steyr


skv.freund

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs, und unseren Trainer, mit den ganzen Komplikationen in der Vorbereitung, und dem

missglückten Heimstart gegen Kapfenberg hat es unser Willi Wahlmüller geschafft in dieser kurzen Zeit das Maximum 

herauszuholen, und er hat die Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt, überhaupt in der ersten Halbzeit hat mir

das sehr gut gefallen. Wenn wir es hinbekommen die Räume, welche sich uns bieten nach einer Führung besser zu nutzen, werden

wir wieder eine MACHT in dieser Saison.

Moral und Kampfgeist absolut top, spielerisch müßen wir noch zulegen ...

Hoffe es kommen viele Fans am Mittwoch ins Stadion, wird sicher ein Kracher.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe ich erst jetzt auf der Webseite des GAK gefunden. Eine sehr gut gemachte Präsentation der Geschichte des GAK parallel zu der der Vorwärts. (Am geilsten: Siege an der Anfield und an der Volksroad). Sehr viel Aufwand vor einem Spiel. sehr gut gemacht. 

Mein Respekt für den Respekt vor dem Gegner.

https://www.grazerak.at/aktuelles/timeline-gak-und-vorwaerts-steyr-im-historischen-vergleich

PS.: Das war unser erster Sieg im Grazer Stadion, so weit ich mich erinnern kann.

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.