3. Runde | GAK gegen Vorwärts Steyr


skv.freund

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich war auf Schlimmes vorbereitet nach dem desaströsen Auftreten gegen Kapfenberg. Aber das war wirklich eine tolle Antwort. Nach ein paar Minuten haben wir das Spiel in die Hand genommen, Körpersprache und Spiel in der 1. HZ beeindruckend, Fußballgott Martinovic. 

Taktische Leistung top, Kampfgeist top. Den GAK anrennen lassen. Die haben das Fußballspielen auch nicht erfunden, 

Freue mich auf Mittwoch, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber er ist nicht in topform und das siehst.

Das war jetzt von mir nicht als Kritik gemeint nur da kannst wirklich mitfühlen bei den Blicken wenn wieder was net klappt

Hab mir grad auf Laola noch mal die Highlights angeschaut. Bitte, wie er in der 26. Minute links den Gegenspieler immer wieder ins Leere rennen lässt und dann auf Nico flankt, das war aber net schlecht! Hätt genau so gut ein Assist werden können.

Ich find, der Musti wird da jetzt ein bisserl unter seinem Wert gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 11 Stunden:

Hab mir grad auf Laola noch mal die Highlights angeschaut. Bitte, wie er in der 26. Minute links den Gegenspieler immer wieder ins Leere rennen lässt und dann auf Nico flankt, das war aber net schlecht! Hätt genau so gut ein Assist werden können.

Ich find, der Musti wird da jetzt ein bisserl unter seinem Wert gehandelt.

Ich kann die Kritik an Mustecic absolut nicht nachvollziehen. Ganz stark wie er sich ein paar Mal gegen 3-4 Gegenspieler durchgesetzt hat. Er bindet die Gegner und es sind sofort immer 2-3 bei ihm die ihn sofort attackieren. Technisch sehr stark und auch sehr lauffreudig. Auch defensiv hat er viel gearbeitet. Eine starke Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Fanclubs haben das nicht nötig, sie schmollen lieber und finden das besser nichts zu tun :facepalm:

Kannst es uns ja am Mittwoch zeigen wies besser klappt im Moment ;) 

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bis auf GAK und Ried supportet im Moment niemand in der Bundesliga, weil es in der jetzigen Situation einfach nicht so möglich ist wie davor.

Plus falls es dir nicht aufgefallen ist in Graz dürfen auch alle stehen auf ihren Plätzen und in Steyr ist es nunmal nicht erlaubt und im moment will keiner dass der Verein noch extra Strafen bekommt für so etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vorwärts1919 schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Fanclubs haben das nicht nötig, sie schmollen lieber und finden das besser nichts zu tun :facepalm:

Wenn du nett bist bekommst vielleicht einen Nachhilfekurs in sinnerfassendem Lesen. 

Wir sind auch die einzigen in ö und D die nicht supporten... Aber ich hab eine tolle idee, machst deinen eigenen Fanclub auf und dann reissts uns alle mit eurem tollen support von den bierbänken. (kleiner tipp am rande: augen auf beim ticketkauf support fällt leichter wenn man mit gleichgesinnten nebeneinander steht/sitzt) 

Zusammenfassend zu deinem an ignoranz strotzendem statement kann ich nur sagen dass du nichts verstanden hast. 

 

Mahlzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also das jammern bei mustecic ist that gegeben auf hohem Niveau aber man merkt das er mehr will und es einfach im Moment nicht so funktioniert, zumindest kommt es mir so vor.

 

Er ist fußballerisch sicher einer unserer besten und hätte paz den Pass auf ihn gespielt wäre daraus auch das 2:0 geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 4 Minuten:

Kannst es uns ja am Mittwoch zeigen wies besser klappt im Moment ;) 

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist bis auf GAK und Ried supportet im Moment niemand in der Bundesliga, weil es in der jetzigen Situation einfach nicht so möglich ist wie davor.

Plus falls es dir nicht aufgefallen ist in Graz dürfen auch alle stehen auf ihren Plätzen und in Steyr ist es nunmal nicht erlaubt und im moment will keiner dass der Verein noch extra Strafen bekommt für so etwas. 

Also kann man, aus Liebe zum Verein natürlich, nicht im Sitzen singen? 

Und wen juckts denn was die Bundesliga tut, wir sind die Vorwärts und unsere Jungs brauchen den 12. Mann! Jetzt mehr denn je! 
 

Aber um die Kirche im Dorf zu lassen, der Support war vor Corona auch nicht das Gelbe vom Ei - ausgenommen wir waren kurz vorm Sieg und die ganze Südtribüne hat gschrien a so viel dazu. 

Einen Support wie jenen in Graz werden wir so schnell nicht zusammenkriegen.. (aber nicht, weil wir zu wenige „Singer“ haben, nein) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Aber um die Kirche im Dorf zu lassen, der Support war vor Corona auch nicht das Gelbe vom Ei - ausgenommen wir waren kurz vorm Sieg und die ganze Südtribüne hat gschrien a so viel dazu. 

Dann warst du wohl bei so manchen auswärtsspielen nicht dabei, als Bsp. Linz und Innsbruch letzte Saison - Innsbruck waren wir lässige 50 Leute und waren durchgehend laut und präsent, in Linz waren wir auch beim 0:2 noch an etlichen Stellen lauter als die gegenseite. 

SKV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Einen Support wie jenen in Graz werden wir so schnell nicht zusammenkriegen.. (aber nicht, weil wir zu wenige „Singer“ haben, nein) ;)

Und noch als kleiner Tipp, wenn die ganzen Leute die hier große Töne spucken auch selbst sich zusammenreissen würden und mitsingen dann wäre das alles kein Problem :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 2 Minuten:

Dann warst du wohl bei so manchen auswärtsspielen nicht dabei, als Bsp. Linz und Innsbruch letzte Saison - Innsbruck waren wir lässige 50 Leute und waren durchgehend laut und präsent, in Linz waren wir auch beim 0:2 noch an etlichen Stellen lauter als die gegenseite. 

Cool, 2x auswärts laut, dafür zu Hause im eigenen Stadion - ich trau mich das mal so sagen - überwiegend zum Schämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SKV1919 schrieb Gerade eben:

Cool, 2x auswärts laut, dafür zu Hause im eigenen Stadion - ich trau mich das mal so sagen - überwiegend zum Schämen. 

Waren Beispiele du Kasperl, wie schon oben erwähnt beteilige dich gerne das nächste mal mit und dann ist es auch für dich Lauter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SKV1919 schrieb Gerade eben:

Cool, 2x auswärts laut, dafür zu Hause im eigenen Stadion - ich trau mich das mal so sagen - überwiegend zum Schämen. 

Ich würde mal vorsichtig sagen, dass manche hier sich keine kritik erlauben dürfen... Ob du dazu zählst oder dich oft reinhaust und die meisten spiele live verfolgst musst du für dich entscheiden mein freund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Casual_Styria schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mal vorsichtig sagen, dass manche hier sich keine kritik erlauben dürfen... Ob du dazu zählst oder dich oft reinhaust und die meisten spiele live verfolgst musst du für dich entscheiden mein freund ?

Ich darf das, mein Freund ;) Ich geh seit 20 Jahren regelmäßig ins Stadion und darum weiß ich, dass der „Support“, der die letzten 1-3 Jahre geliefert wurde, nicht immer, aber überwiegend zum Schämen war. Da gehts beim Trommler teilweise los (der nur 1 Takt kann) und hört bei den Stadionverbot-Sammlern auf. 

 

Aber seisdrum, ich steh sowieso nimmer beim Fanclub, solang sich daran nichts ändert. 

Aber back to topic please, es geht ums Spiel gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SKV1919 schrieb vor 42 Minuten:

Ich darf das, mein Freund ;) Ich geh seit 20 Jahren regelmäßig ins Stadion und darum weiß ich, dass der „Support“, der die letzten 1-3 Jahre geliefert wurde, nicht immer, aber überwiegend zum Schämen war. Da gehts beim Trommler teilweise los (der nur 1 Takt kann) und hört bei den Stadionverbot-Sammlern auf. 

 

Aber seisdrum, ich steh sowieso nimmer beim Fanclub, solang sich daran nichts ändert. 

Aber back to topic please, es geht ums Spiel gegen den GAK.

Wie gesagt, Mittwoch ist deine Chance - können gerne eine Trommel mitnehmen und du zeigst uns wie du es besser kannst von anhieb an :) 

Du bist sicher auch ein ÖFB insider der sich auskennt warum die Leute Stadion/Hausverbot haben. Sind ja alles so böse Menschen die sowas bekommen.

Wenn du selbst nichts daran änderst dann brauchst du auch keine anderen Leute verurteilen dass sie sich zum schämen haben, erstmal an die eigene Nase fassen ;) 

Hättest du deinen Senf nicht dazu gegeben dann wär das Thema schon abgehakt.

 

bearbeitet von Gummistiefelweitwerfer1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht können sich die Magistratsabteilungen "Support" und "Nichtsupport" wieder beruhigen. 

Ich bedanke mich bei den GAK-Fans, die gestern zumindest für das Fernsehpublikum eine Stimmung gemacht haben. (Dass es im TV so ausgesehen hat, als ginge man mit den Abstandsregeln kreativ um, ist eine andere Sache.) Es zeigt, dass es auch in diesen Zeiten nicht unmöglich ist, Fußball zumindest ein bisserl zu leben. Danke übrigens für das "Ihr seid Scheiße, wie der SK Sturm" ;-) 

Schmäh beiseite. Gegen Kapfenberg war keine Stimmung und ganz ehrlich, das war angesichts der Leistung auch OK. Es kann bei einem Arschkick auch ruhig mal ruhig werden, eben weil es ein Arschkick ist. Zu Beginn gab es noch ein paar britische Roars. Wenn ein Spiel passt, dann kann es glaub ich auch bei 800 Leuten und Sitzplatzpflicht laut und stimmig werden.

Ich persönlich bin bereit, meine Mannschaft anzufeuern, wenn sie es sich verdienen. Ob ich am Bierbankerl sitzen muss oder nicht, ist nicht zwingend das Hauptkriterium.   



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.