3. Runde | GAK gegen Vorwärts Steyr


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der GAK hatte starke 30 Minuten, unwidersprochen. Dann sind sie wieder eingegangen. Verteidigen ist halt unsere Stärke, und in der Not hält der Goalie. (Wobei ich glaub, der Köpfler vom Zubak wär sowieso an die Latte gegangen.)

Sonst war es die Vorwärts, die wir kennen und sehen wollen. Die auch den Punkt in Mostdorf festgehalten hat. Kapfenberg gut abgehakt und super gekämpft. 1. Hälfte überlegen gewesen, es wären auch mehr Türln drin gewesen, und in der 2. gut verteidigt. Passt, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Casino Stadion schrieb vor 7 Minuten:

Mit was bist du zufrieden?

Wart ihr fertig ab der 60?

Also wenn ihr nach 30 minuten 2:0 hinten seid könnt ihr euch net beschweren..

 

2te Hälfte haben wir das gemacht was wir am besten können. Kreativ verteidigen mit 200% Einsatz und Leidenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glanzloser Sieg, aber gegen jeden Gegner (außer FAC xD) müssen wir auswärts wenn wir vorn sind Massivbeton anrühren. 

Was mir heute gefallen hat, war, dass sich der GAK jeden Zahn an unserm Beton ausgebissen hat und sich selbst jeden Nerv gezogen hat. Geil! 


Aber was war eig mit WW los? Man hat doch gesehn, dass Mustecic ab der 60. keinen einzigen Ball unter Kontrolle bringt und er der Chancentod heute war, noch bevors zu einer Chance gekommen wär. Die Wechseltaktik hab ich heute nicht gecheckt. Normalerweise hätte man doch ab der 70. regelmäßig tauschen müssen, um den Drang des GAK stückerlweis zu unterbinden. 

 

Postiv: Staudi (echt geil dass er mittlerweile extrem gut gworden is), Abwehr +++ Beton anrühren kanna, da Prada! Sehr gut! Weiterd: Gonzales Paz hat mir sehr gut gefallen. Der als hängende Spitze mit Vojic.. De 2 könnten a Duo werden.. Mit Drga (wenn einsatzfähig) und Mustecic (in Form) .. halleluja.. aba das ist noch hätte-wäre-könnte..

 

Heute absolut Negativ: Offensive nachwievor nicht vorhanden. Das Tor war wirklich ein Glückszufall, noch dazu dass under Josip wieder mal goldrichtig steht. Aber ansonsten kein System nach vorne vorhanden. 

 

Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Und um genau das gehts: Auch wenn ma nd wirklich a Leiberl hat, trotzdem die Punkte auswärts zu entführen. Egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 1 Minute:

Ja da mustecic kann einem im Moment echt etwas leid tun da läuft es net rund

Jeder darf mal einen Hänger haben. Heute zählt einfach die Mannschaftsleistung.

Und im Grazer Channel haben sie uns um ihn durchaus beneidet. (Und um Martinovic.) Ganz so schlecht dürfte er also net gewesen sein, durch fremde Augen gesehen.

Ich hab heute Brandstätter übrigens net so negativ gesehen wie sonst, aber er hat auch das dürfen, was er am besten kann, nach vorne spielen, net verteidigen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Jeder darf mal einen Hänger haben. Heute zählt einfach die Mannschaftsleistung.

Und im Grazer Channel haben sie uns um ihn durchaus beneidet. (Und um Martinovic.) Ganz so schlecht dürfte er also net gewesen sein, durch fremde Augen gesehen.

Ich hab heute Brandstätter übrigens net so negativ gesehen wie sonst, aber er hat auch das dürfen, was er am besten kann, nach vorne spielen, net verteidigen. Was meint ihr?

Lass doch einmal den Brandstätter in Ruhe du Ungustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also bojan war heute in der 1. hz. (im vergleich zum cup- u. ksv-spiel) richtig stark, genauso wie wir ihm kennen, gonzalos-paz in der 1. hz. auch richtig stark, leider in der 2. hz. dann genauso leider abgetaucht aber was mir dennoch in der 2. hz. (nach 45 min. hätten wir eigentlich 3:1 führen müssen) gefallen hat dass die jungs kratzen, beissen und um jeden millimeter fighten, genau das macht uns als skv aus, wie es halbi im interview gesagt hat! top kämpferische leistung heute (speziell wieder die abwehr mit prada, nico u. halbi), mit so einer einstellung können wir in der liga bestehn, bin stolz auf die jungs...?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Jeder darf mal einen Hänger haben. Heute zählt einfach die Mannschaftsleistung.

Und im Grazer Channel haben sie uns um ihn durchaus beneidet. (Und um Martinovic.) Ganz so schlecht dürfte er also net gewesen sein, durch fremde Augen gesehen.

Ich hab heute Brandstätter übrigens net so negativ gesehen wie sonst, aber er hat auch das dürfen, was er am besten kann, nach vorne spielen, net verteidigen. Was meint ihr?

Ja aber er ist nicht in topform und das siehst.

Das war jetzt von mir nicht als Kritik gemeint nur da kannst wirklich mitfühlen bei den Blicken wenn wieder was net klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber er ist nicht in topform und das siehst.

Das war jetzt von mir nicht als Kritik gemeint nur da kannst wirklich mitfühlen bei den Blicken wenn wieder was net klappt

Gut, aber das kann wieder kommen. Und dann sind wir noch stärker.

Und man hat heute auch gesehen, welchen Unterschied es macht, ob Halbe spielt. Er hat zwar auch seine Aussetzer gehabt, aber er ist ein Kämpfer und hinten mit Prada die Seele der Mannschaft. Und macht dann fast noch ein Goal.
Pasic hat seine Sache auch gut gemacht, finde ich. Gutes Backup in der Abwehr. Hätte gegen den KSV auch gleich spielen sollen, aber naja.

Jetzt am Mittwoch wenigstens einen Punkt gegen Klafu, und wir sind voll im Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.