FC BLAU WEISS LINZ - SC Austria Lustenau


Skanderbeg

Recommended Posts

Postinho

Das meiste wurde eh schon gesagt. Ergänzen möchte ich noch, dass offensichtlich neben der bisherigen Baustelle Chancenauswertung auch die der Standards erfolgreich angegangen wurde. Endlich wieder mal ein geiles Freistoßtor! Beim Wiener Linien Spiel gabs auch eine sehr interessante Freistoß-Variante, die auch fast geklappt hätte. Ronny zeigt immer mehr sein Trainer-Potential. Gfoit ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich vehement widersprechen. Es ging nicht um Standards, es ging explizit um Ecken. Und die waren wieder unterirdisch. Einen Konter hätten wir uns da eh schon wieder gefangen. Gegen Ende postierte man gar nur mehr 3 bis 4 Spieler im Strafraum, um wenigstens hinten abzusichern. So sieht sicher kein erfolgreiches eckenkonzept aus, das mit Selbstvertrauen gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
da nero schrieb am 20.9.2020 um 13:27 :

Starke erste Hälfte.

5 tore 4 Torschützen. Sicher auch  kein Nachteil wenn jeder treffen kann. 

Danilo gefällt mir an der Seite sehr gut. Da kann er auch öfter seine Ausflüge nach vorne machen und sich in die Angriffe einschalten. Als IV war das immer etwas befremdlich ? 

aber so kann er die Rolle von Nosa übernehmen. ? 

@v-alex „zusammen der v“ nicht „gemeinsam sind wir (der) V“.... das ist der Slogan von einem anderen Verein ?

Verzeihung werter Nero. Im Eifer des Gefechts ? Danilo war sehr gut und bitte nicht auf Pferdelunge Kostic vergessen. Er is momentan auch sehr, sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 22 Minuten:

Ja die letzte wirklich gute Ecke, war die direkt verwandelte vom Aschauer... ;)

... die er noch dazu am gang zum cornerfähnchen dem publikum angekündigt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 20 Stunden:

Da muss ich vehement widersprechen. Es ging nicht um Standards, es ging explizit um Ecken.

Es ging schon auch um Freistöße und das sind bekanntlich ebenfalls Standards. Seit Ebenhofer und Alan war da nicht gerade viel. Aber ja, Ecken sind sicher noch auf der To-Do-List.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.