FC BLAU WEISS LINZ - SC Austria Lustenau


Skanderbeg

Recommended Posts

ASB-Messias

Über den Schubert wurde hier auch schon mal andersgeschrieben ?

Nach zwei Runden gefällt mir die Mannschaft und die Arbeit vom Ronny wirklich gut. Einzigden Umstand dass wir in der Offensive dünn besetzt sind Kann man bemängeln, aber wir wissen ja warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geniale 1 HZ - Letztlich souveräne 2 HZ - Schubert, Surdanovic & Mitrovic stechen bei einer generell sehr sehr guten Mannschaftsleistung nochmal heraus. Grad Surdanovic wird so schwer zu halten sein. Lustenau am Ende nur noch dreckig, zum Glück ohne personelle Folgen auf unserer Seite. 850 Zuschauer unter den Umständen bei einer Sonntags Matinee auch OK. Natürlich ist sitzen im Stadion scheiße aber das heute war Werbung für den blau-weißen Fußball, hoffe gegen Amstetten knacken wir zum. die 1000er Marke.

Der V ist groß ???

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Starke erste Hälfte.

5 tore 4 Torschützen. Sicher auch  kein Nachteil wenn jeder treffen kann. 

Danilo gefällt mir an der Seite sehr gut. Da kann er auch öfter seine Ausflüge nach vorne machen und sich in die Angriffe einschalten. Als IV war das immer etwas befremdlich ? 

aber so kann er die Rolle von Nosa übernehmen. ? 

@v-alex „zusammen der v“ nicht „gemeinsam sind wir (der) V“.... das ist der Slogan von einem anderen Verein ?

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel hat richtig gutgetan, weil es ein Fußballspiel war. Keine planlosen hohe Bälle und keine Panik in der Defensive. Darum möchte ich auch nichts und niemanden kritisieren. Danke Ronnie, Danke Team! Punkte in Kapfenberg und dann endlich Amstetten schlagen. Hoffentlich kommen mehr Fans (wenn sie dürfen) damit wir endlich wieder einmal ein Fußballfest feiern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Spielerisch sehr sehr starkes Spiel unserseits, 1HZ sowieso 2HZ souverän runtergespielt. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen und war ein Genuss, wenn wir auf den Niveau weiterspielen sind wir sicher weiter vorne in der Tabelle anzusiedeln! Toll wäre es wenn man gegen den KSV gleich nachlegen könnte. 

Lustenaus Defensive halt gerade in der ersten 1HZ oft nicht zweitligatauglich, 2 gelungene Pässe und die waren ausgespielt... Und wie @StreitiKV schon geschrieben hat, könnte man sich die überharte Spielweise und Mätzchen der Ersatzspieler bei einem entschiedenen Spiel sparen...

Trotzdem: Selten so einen souveränen Auftritt einer blauweissen Mannschaft gesehen, macht weiter so Jungs!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Starke Leistung heute! Gratulation und Hut ab vor Ronnie Brunmayr wie er mit der Mannschaft arbeitet! Das ist teilweise schon sehr sehr schön anzusehen! 

Sehr starkes Kollektiv!!!! War eine Freude im Stadion dabei sein zu dürfen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde auch, dass es heute ein sehr entspannter Sonntagvormittag war. Lange nicht so gechillt ein Spiel von BW genossen. Neben den Frustaktionen der Vorarlberger am Schluss des Spiels ist der einzige negative Beisatz für heute, dass  Bier am Vormittag echt müde macht... Hoffentlich ist bei Pomer nicht allzu viel passiert, denn der würde mmn jetzt extrem schmerzen. Trotzdem hat es heute ohne ihn auch ganz ordentlich geklappt. Freu mich auf das nächste Spiel und bin dabei ziemlich zuversichtlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das war schon eine beeindruckende Effizienz die wir gestern gezeigt haben, sehr fein wie das Dreieck Kostic - Surdanovic - Schubert da vorne teilweise harmoniert. Auch das Spiel gegen den Ball war wirklich über weite Strecken des Spiels hervorragend, endlich agieren wir hier als Mannschaft, was wiederum zeigt dass da Brunmayr wirklich gute Arbeit leistet. Ich denke in Bestbesetzung können wir heuer jeder Mannschaft weh tun, für Top 3 wird es sich aufgrund der Breite nicht ausgehen. Zumindest mit dem Abstieg sollten wir heuer wenn der Verletzungsteufel ausbleibt nix zu tun haben. Es hat jedenfalls Spaß gemacht der Mannschaft endlich wieder einmal vor Ort zuzusehen!

Abseits des Spiels war alles Top organisiert und auch die Zuschauer haben sich hinsichtlich der geltenden Vorschriften vorbildlich verhalten. Ich denke dass sich auch Menschen die sich selbst zur Risikogruppe zählen ohne Bedenken ins Stadion gehen können, da scheint mir jeder Spaziergang über die Landstrasse gefährlicher zu sein. Trotzdem hoffe ich dass spätestens im Frühjahr alles wieder normal abläuft, die Unterstützung aus dem Block ist doch was ganz anderes als gestern die paar Gesänge nach den Toren.

Und abschließend noch ein seeehr großes Lob an die Macher vom StadionheVtl. Super Design und auch Inhaltlich mehr als ich erwartet habe (Interview mit Helac).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
StreitiKV schrieb vor 22 Stunden:

850 Zuschauer unter den Umständen bei einer Sonntags Matinee auch OK.

War tatsächlich das zweitbestbesuchte Zweitligaspiel der Runde, nur Wacker gegen Floridsdorf hatte mehr (1585), dahinter dann Vorwärts gegen Kapfenberg mit 820.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
richard trk schrieb vor 40 Minuten:

War tatsächlich das zweitbestbesuchte Zweitligaspiel der Runde, nur Wacker gegen Floridsdorf hatte mehr (1585), dahinter dann Vorwärts gegen Kapfenberg mit 820.

4 stellig sollte es zukünftig schon immer sein. das wir mehr besucher brauchen wurde ja jetzt mehr als nur einmal wiederholt. hoffe doch dass sich da mehr blau weiss sympathisanten jetzt endlich ins stadion begeben. spätestens auf der verbandanlage hoffe ich auf eine donaupark ähnliche stimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.