Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
knechtruprecht schrieb vor 6 Minuten:

Das beantwortet ja die eigentliche Frage nicht, Danke trotzdem 

Wegen der Setzung im Playoff wirds denk ich knapp, aber im EL Playoff hast zumindest eine Gruppenphase sicher. Das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Minuten:

Molde zur Pause 1:3 "zuhause" in Villareal hinten gegen Hoffenheim.

in villareal hätten wir uns gegen molde sicher leichter getan, wir kennen ja den platz schon! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 18 Minuten:

Molde zur Pause 1:3 "zuhause" in Villareal hinten gegen Hoffenheim.

Das ist noch eher schmeichelhaft für Molde. Alleine Bebou hat dreimal alleine vorm Torwart vergeben. Molde stellt sich in etwa so an, wie wir in unseren K.O.-Runden-Auftritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Das ist noch eher schmeichelhaft für Molde. Alleine Bebou hat dreimal alleine vorm Torwart vergeben. Molde stellt sich in etwa so an, wie wir in unseren K.O.-Runden-Auftritten.

Ich behaupte nun das Gegenteil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir anscheinend gegen eine "goldene Molde-Generation" verloren (so ein Jahrzehnte-Team hatten wir ja damals auch in Donezk mit Kainz, Beric, Schobi in der Form seines Lebens).

Sollte man auch berücksichtigen,.wenn man Rapid für das schwache Abschneiden kritisiert.

Glaub nicht, dass wir uns gegen Hoffenheim derart ehrenvoll präsentiert hätten nach einem 1 zu 3 Zwischenstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Molde ist zurzeit einfach besser als Rapid. Ganz einfach, konnte man am Platz ja sehen. Vor allem im Hinspiel hatten wir keinen Meter.

wir haben uns auch entwickelt, Strebi ist wieder konstant, die Defensive einigermaßen stabil, trotzdem würden wir es wieder nicht schaffen, da wir vorne noch mittellos sind gegen tiefstehende Gegner (siehe Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Molde ist zurzeit einfach besser als Rapid. Ganz einfach, konnte man am Platz ja sehen. Vor allem im Hinspiel hatten wir keinen Meter.

Man muss heute einfach auch jeden Gegner ernst nehmen, ich kann mich noch an die Euphorie nach der Auslosung erinnern, da kamen mir schon die ersten bedenken. Und es ist ja nicht so, als hätten wir die Erfahrungen nicht schon gemacht (z.B. Helsinki), oft knappe Gschichten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten:

Molde ist zurzeit einfach besser als Rapid. Ganz einfach, konnte man am Platz ja sehen. Vor allem im Hinspiel hatten wir keinen Meter.

Kann man insbesondere nach dem gestrigen Auftreten von Molde so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plasocro schrieb vor 5 Stunden:

Das Fehlen von Ljubicic muss noch erwähnen, das hat den Norwegern gehörig in die Karten gespielt.

Danke Junuzovic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fussballliebhaber

Es scheint so, dass die EL 2024 in einem ähnlichen Modus wie die CL gespielt wird, also auch in einer Gruppe allerdings mit 32 Teams, jedes Team hat nicht wie in der CL garantierte 10 Spiele sondern wie bisher 6 Spiele. Die 4 "Mehrspiele" pro Team in der CL sollen im Dezember und Jänner gespielt werden. Letztendlich entschieden wird das ganze am 20.April bei Uefa Kongress, am 30 März sollten die neuen Modi aber im vorhinein schon einmal abgesegnet werden.

@schleicha& Co könnten wir einen Thread Rapid und der EC eröffnen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.