Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Mit 17 Punkten haben wir immerhin den Super GAU, in den Qualirunden ungesetzt zu sein, vermieden. (laut den EC Experten sollten ja so 14-15 der Erfahrung nach reichen ,oder? :))

Gift sind halt wirklich die Jahre wo ma gar nicht international spielen (17/18 und 19/20). Das hängt einem einfach ewig (= 5 Jahre) nach. :( 

Sollten wir uns für die EL nächstes Jahr qualifizieren werden wir halt mit 17 Punkten und weniger Teilnehmern sicher eher in Richtung Topf 3-4 landen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 58 Minuten:

Wie viele Punkte haben wir Gesamt (Klubwertung)?

RB Salzburg 59
LASK 21
Rapid 17
WAC 11
Austria 10

alle anderen haben dein Länderkoeffizienten von 7,165
die Koeffizienten von RB Salzburg, WAC und der Länderkoeffizient können sich noch erhöhen.

 

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 19 Minuten:

Mit 17 Punkten haben wir immerhin den Super GAU, in den Qualirunden ungesetzt zu sein, vermieden. (laut den EC Experten sollten ja so 14-15 der Erfahrung nach reichen ,oder? :))

Gift sind halt wirklich die Jahre wo ma gar nicht international spielen (17/18 und 19/20). Das hängt einem einfach ewig (= 5 Jahre) nach. :( 

Sollten wir uns für die EL nächstes Jahr qualifizieren werden wir halt mit 17 Punkten und weniger Teilnehmern sicher eher in Richtung Topf 3-4 landen...

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!301&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AI0j65LlMWkMofc

Das ist die aktuelle setztliste nach den aktuellen tabellenständen der jeweiligen Ligen. Hier würde die Setzungsgrenze sowohl bei EL als auch ECL bei 14,000 liegen. sollte sich aber ausgehen. im CL Playoff wäre man aktuell punktegleich mit Galatasaray gerade noch gesetzt weil wir diese jahr mehr punkte als Gala gemacht haben.
ein sieg gestern und somit 1 punkt mehr wären aber verdamt wichtig gewesen, damit hätte man noch Sparta Prag, Bate, Hapoel Beer-Sheva und Partizan überholt.

noch mehr weh tut da immer noch die nicht quali vor 2 jahren durch den nicht gegeben elfer und rot, damit hätten wir zumidest 1,5 punkte mehr.

bei einer gruppenphase wären wir in der EL wohl in Topf3, wenns blöd läuft sogar Topf4, mit sehr viel glück könnte sich aer auch Topf2 irgendwie ausgehen. in der neuen ECL wären wir wohl in Topf2, mit viel glück wäre hier sogar Topf1 möglich aber mit pech auch Topf3.

kurz zusammengefast EL wohl Topf3, ECL wohl Topf2.

Wichtig ist jetzt aber mal das wir uns dafür qualifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 1 Stunde:

noch mehr weh tut da immer noch die nicht quali vor 2 jahren durch den nicht gegeben elfer und rot, damit hätten wir zumidest 1,5 punkte mehr.

danke für die zusätzlichen Infos :super:

ja das hat mich auch geärgert und der Elfer war trotz 100m Entfernung ausm Auswärtssektor sichtbar. Dennoch wer weiß ob unsere Weltklassestürmer den Elfer überhaupt reingemacht hätten oder wie sich das generell aufs Match ausgewirkt hätte (wären ja denk ich noch so 30min zu spielen gewesen). Über die Saison hin gesehen waren wir da einfach zu schwach in der Liga und verdient nicht im EC mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten:

Also wäre man auch im Playoff zur EL auch noch gesetzt? Das wäre mMn das wichtigste um in die Gruppenphase zu rutschen

Im EL Playoff hast ab nächstem Jahr sowieso eine Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Das versteh ich jetzt echt nicht. Kannst das bitte für Dummies wie mich erläutern?

Gibt ja dann 3 Bewerbe und die Verlierer der Playoffs steigen in der jeweiligen kleineren Gruppenphase ein. Außer halt die Verlierer des ECL Playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Minuten:

Werden die Spiele der Conference League dann auch am Donnerstag stattfinden?

Ja, zeitgleich mit den EL Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.