Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Super FOMO
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Weiß man, wie viele Punkte hinsichtlich Klubkoeffizienten wir dieses Jahr bereits eingespielt haben? Wir verlieren ja mit nächstem Jahr die 10,0 aus dem Jahr 15/16 ...

Bei sowas gibt's nur einen der hier helfen kann !

Herr @derfalke35, übernehmen Sie :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
wunderkind schrieb vor 9 Minuten:

Weiß man, wie viele Punkte hinsichtlich Klubkoeffizienten wir dieses Jahr bereits eingespielt haben? Wir verlieren ja mit nächstem Jahr die 10,0 aus dem Jahr 15/16 ...

aktuell 4 Punkte. Jeder weitere Sieg bringt 2 und jedes Unentschieden bringt einen zusätzlichen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feanor schrieb vor 10 Stunden:

arsenal 4-0 rapid
molde 3-0 dundalk

rapid 1-0 molde

selbst dieses szenario würde beispielsweise noch für den aufstieg reichen. denke aber nicht, dass wir in london kassieren, arsenal wird da eine bessere u19 aufs feld schicken.

NIEMALS spielen wir gegen Molde zu Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Bei sowas gibt's nur einen der hier helfen kann !

Herr @derfalke35, übernehmen Sie :support:

4 Punkte haben wir durch die 2 Siege für den KK bisher erspielt, es zählen nur die Punkte und Bonuspunkte aus den Gruppenphasenspielen und danach aus den KO Duellen, dabei gilt, jeder Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt, ab dem 1/4 Finale gibt es jeweils einen Bonuspunkt. Die 3 Punkte für das Erreichen der Gruppenphase sind ja nur sogenannte "virtuelle" Punkte, die ab den Moment wo man 3 Punkte erspielt hat wieder wegfallen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb vor 13 Stunden:

Arsenal ist doch fix Gruppensieger oder? Vielleicht können wir ja tatsächlich punkten.

Praktisch ja, theoretisch nein. 

Wenn wir gegen Arsenal  2:0, 3:2 o.ä. gewinnen, Molde schlagen und Arsenal gegen Dundalk verliert sind wir punktegleich Gruppensieger. Wie gesagt, rein theoretisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Stojko und Graho müssen gegen Arsenal extrem aufpassen. Gegen Molde wegen einer Gelbsperre zu fehlen wäre mehr als bitter.

Man könnte zumindest Stojkovic schonen und Greiml auflaufen lassen. Überhaupt sollte man gg. Arsenal rotieren, um im Entscheidungsspiel gg. Molde einigermaßen frische Kräfte zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Gascoigne schrieb vor 3 Stunden:

Praktisch ja, theoretisch nein. 

Wenn wir gegen Arsenal  2:0, 3:2 o.ä. gewinnen, Molde schlagen und Arsenal gegen Dundalk verliert sind wir punktegleich Gruppensieger. Wie gesagt, rein theoretisch. 

Bla bla bla Gruppensieger bla bla bla

:clap:

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 4 Stunden:

Stojko und Graho müssen gegen Arsenal extrem aufpassen. Gegen Molde wegen einer Gelbsperre zu fehlen wäre mehr als bitter.

ich mag ja den Graho sehr aber nach seinen letzten Performances sollte man vielleicht eher hoffen, daß er sich eine Gelbsperre holt :clever:. Ohne soliden (Führungs-)Mispieler auf der 6 ist er leider hilflos. Aber da ist er nicht der Einzige, wir haben in der Defensive leider zu viele offene Baustellen. Wär ich des Objektiven mächtig dann würd ich mein Geld auf Molde setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

ich mag ja den Graho sehr aber nach seinen letzten Performances sollte man vielleicht eher hoffen, daß er sich eine Gelbsperre holt :clever:. Ohne soliden (Führungs-)Mispieler auf der 6 ist er leider hilflos. Aber da ist er nicht der Einzige, wir haben in der Defensive leider zu viele offene Baustellen. Wär ich des Objektiven mächtig dann würd ich mein Geld auf Molde setzen.

das problem ist das wir nur mehr Graho haben, so sehr ich dafür bin auf den eigenen nachwuchs zu setzen wäre schuster gegen molde wohl noch ein größeres risiko als graho.

Stojkovic wäre ebenso verdamt wichtig, da kann man von mir aus gegen arsenal greiml spielen lassen und stojkovc notfalls einwechseln.

Das molde spiel ist in zwei wochen wohl das wichtigest im restlichen kalenderjahr, es geht um wichtige punkte für den koeff und um über 1mio euro. 570k für den sieg, 500k für den aufstieg plus den aliquoten anteil an den übergebliebenen prämien der unentschieden.

kurz zur erklärung, bei jedem unentschieden bleiben 190k der uefa über, diese werden dann aliquot je nach siege auf die mannschaften aufgeteilt, das bedeutet, je mehr siege umso großer das stück vom kuchen, ist jetzt nicht die welt, aber kleinvieh macht auch mist.
aktuell gab es 15 unentschieden (2,85 mio) und 81 Siege, wir haben 2 siege, das würde uns aktuell 70k bringen, wie gesagt nicht viel aber immerhin auch etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.