Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Oasch

Um von der Ticketdiskussion einmal wegzukommen:

Arsenal spielt gerade bei Manchester City.

Molde spielt heute Abend noch zuhause gegen den Tabellenführer Bodoe/Glimt.

Dundalk spielte gestern zuhause gegen den Tabellenzweiten Bohemian FC 0:0 und kommt somit nicht näher an diese heran und bleibt auf Platz 3 deutlich dahinter, könnte sogar noch weiter zurückfallen heute.

 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an dieser Scheiss Corona Saison: Nächste Woche wieder Europacup :aufdrogen:

Molde wie erwartet der Konkurrent um Platz 2 nach deren Auswärtssieg gestern. Kann die dennoch wenig einschätzen, in der Liga zuletzt den Tabellenführer geschlagen, aber die norwegische Liga ist sicherlich klar unter unserer anzusiedeln. Dennoch wird es sicher nicht einfach, dort zu gewinnen.

@Dannyo @Steffo  ok, Arsenal kennt man, kann ich akzeptieren, aber zu Molde und Dundalk verlange ich eine Teamanalyse :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man gegen Molde verlieren sollte, brennt um Platz 2schon fast der Hut. Wird ein ganz wichtige Spiel sein.

Hoffe man geht mit der selben Motivation ins Spiel. Taktisch glaube ich nicht, dass es große Änderungen geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir das nicht gewinnen. War es das schon Mmn 

Jop zu 85%, dann ist man 2mal gegen Dundalk gefordert und muss unter Zugzwang gewinnen. Mit einem X oder Sieg kann man entspannter gegen die Iren spielen und in 2 Duellen einen Vorsprng gegenüber Molde aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir das nicht gewinnen. War es das schon Mmn 

UE reicht, dann zwei Siege gegen Dundalk (die sind einfach Pflicht) und am Ende ein Sieg gegen Molde im Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

UE reicht, dann zwei Siege gegen Dundalk (die sind einfach Pflicht) und am Ende ein Sieg gegen Molde im Heimspiel

Ja rechnerisch klar möglich..,Aber weiß nicht wieviele mit 1 punkt aus den ersten 2 Runden noch aufgestiegen sind?!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Ja rechnerisch klar möglich..,Aber weiß nicht wieviele mit 1 punkt aus den ersten 2 Runden noch aufgestiegen sind?!

würde auf ein Finalspiel in London hinauslaufen und das brauchen wir nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

UE reicht, dann zwei Siege gegen Dundalk (die sind einfach Pflicht) und am Ende ein Sieg gegen Molde im Heimspiel

Ja...obwohl auch bei einer Niederlage noch nichts vorbei ist. 9 Punkte könnten auch reichen.

Ich würd ein UE nehmen... dann zwei Siege und eines im Heimspiel gegen Molde... das sollte reichen. Ich glaube nicht dass die beiden Konkurrenten auch nur einen Punkt gegen Arsenal holen. Dafür ist die 2. Garnitur bei Arsenal zu motiviert, der Arteta gibt da schon einiges an Feuer, die wollen sich beweisen.

edit... hab mir gerade ein bisschen was über Molde angesehen, unterschätzen sollte man die auf keinen Fall, ein Unentschieden auswärts und ein Sieg daheim würd ich schon nehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
anakinho schrieb vor 23 Minuten:

Vielleicht ist für uns in London auch was zu holen wenn Arsenal schon durch sein sollte.

Ja eh, warum nicht? Aber wir müssen und können gegen Molde und Dundalk mit einer Einstellung, die jener von gestern sehr ähnlich ist 12 Punkte holen und dann entspannt in London auftreten. Und dort dann vielleicht noch Punkte für die 5 Jahreswertung holen. Und a bissl a Kohle von der UEFA :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Rapid braucht Punkte. Da es gegen Arsenal wohl zwei Mal 0 gibt, sollte man jedenfalls versuchen die anderen 4 Spiele zu gewinnen, ansonsten schaut es sehr schlecht mit zukünftigen Setzungen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die rechnung ist ganz einfach.

gewinnen wir beide molde und dundalk spiele steigen wir fix auf.
spielen wir am donnerstag nur X gegen molde würde 2 siege gegen dundalk und ein sieg gegen molde zuhause reichen, 4 punkte macht molde fix nicht gegen arsenal.
bei einer niederlage wirds schon haarig, da braucht es dann ebenfalls die 2 siege gegen dundalk und einen höheren sieg gegen molde, gleichzeitig zwei niederlagen für molde gegen arsenal.

das wichtigste wird sein das man gegen dundalk beide gewinnt und im idealfall am donnerstag zumidest mal ein x holt, gehe eigentlich stark davon aus es am letzten spieltag ein entscheidungsspiel gibt wie gegen die rangers, im idealfall mit einer ähnlichen ausgangslage, uns reicht ein x für den aufstieg, molde muss gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.