Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Die geben das an die wichtigsten Sponsoren 

Ach so, danke. Dem Besitzer der Karte sollte man mal eine Klatschen. Das ist ja die Frechheit pur. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte jemand ein Ticket abgeben können, ich würde mich enorm freuen, da ich sonst zu keinem Spiel die Chance hätte!

Mein Sohnemann hat soeben die Greenies verlängert und da schreiben sie noch frech hinein, dass er sich zwei Spiele aussuchen kann(worauf er sich immer freut). Wieso schreibt man in der aktuellen Situation nicht einfach die Wahrheit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
djtk22 schrieb vor 39 Minuten:

Sinnlos auf diese Frage zu Antworten...

Mir tut es extrem Leid für dich, dass du wieder kein Glück hattest. Das ist brutal bitter und ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Mich hat die Regelung in der Meisterschaft auch geärgert, jetzt im Europacup wurde halt wirklich nur unter den Treuesten verlost, diese Lösung war okay und das hätte ich auch geschrieben wenn ich kein Losglück gehabt hätte. 

Ich weiß wie sich so ein Frust bzgl. Rapid anfühlt, ich hatte ihn 2010. Damals wollte ich mit meinen Abokollegen von der Nord auf die West wechseln und wir hatten schon alles für das Campieren organisiert. Dann wurde es abgesagt und es gab auch eine Verlosung. Ich wurde gezogen, meine drei Freunde nicht und schweren Herzens habe ich den Zettel wieder zurückgebracht, obwohl mir die Leute nur für den Zettel 400€ geboten haben. Und eine ganze Saison alleine im BW zu sein, war für mich damals auch keine Option. Aber damals war ich auch extrem angepisst, weil einfach unter allen Mitgliedern verlost wurde und zwei haben sich kurz vorher im Fanshop die Mitgliedschaft geholt und sind gezogen worden. Abonnenten wurden gar nicht berücksichtigt und somit hatte sich das Thema vorerst erledigt. 

Dann gab es noch den Europa League-Vorverkauf zwei Monate später, wo man sich als Mitglied und Abonnent 4 Stunden in Hütteldorf anstellen musste und mit Ach und Krach Karten in C/D 2. Rang bekommen hat.

Es gab also schon genug Momente, wo mir die Ticketpolitik Rapids sauer aufgestoßen ist, aber sie versuchen wirklich immer alles, um es dem Großteil Recht zu machen. Für dich tut es mir sehr Leid, aber vielleicht gibt es am Montag noch eine Chance, ich drücke dir die Daumen und sage auch Danke, dass du den Verein in den letzten Jahren so toll unterstützt hast! 

Und an alle, die im Cup, gegen den LASK und jetzt gezogen wurden. Freut euch, aber bitte haltet die Finger still und reibt es nicht noch anderen unter die Nase. Ist halt toll zu lesen für jemanden der kein einziges Mal gezogen wurde und trägt auch nicht unbedingt zur Beruhigung bei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

PREIS EGAL !

Zitat

Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Eintrittskarten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzmarkthandel, können Eintrittskarten von der SK Rapid GmbH nur zum privaten Gebrauch erworben werden. Der Kunde verpflichtet sich, Eintrittskarten ausschließlich ohne Gewinn- und Erlösabsicht zu erwerben. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf der Eintrittskarten sowie die sonstige Weitergabe in gewerblicher oder kommerzieller Absicht (z.B. Verlosung der Karte) sind nur nach schriftlicher Zustimmung durch die SK Rapid GmbH gestattet. Sollte die SK Rapid GmbH feststellen, dass Eintrittskarten ohne Zustimmung zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten oder weitergegeben wurden (insbesondere über ebay/willhaben etc., an Ticketagenturen wie etwa viagogo oder zum Zweck von z.B. Verlosungen), ist die SK Rapid GmbH berechtigt, die jeweiligen Karten zu entwerten ohne, deren Besitzern Eintritt zu gewähren. Der Anspruch auf jedweden Ersatz sowie eine Haftung für dadurch verursachte Mehrkosten bzw. Unannehmlichkeiten sind jedenfalls ausgeschlossen. Ferner kann die SK Rapid GmbH einen zukünftigen Verkauf von Eintrittskarten gegenüber diesen Personen verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot die Zahlung einer angemessenen pauschlierten Vertragsstrafe in Höhe von bis zu Euro 5.000,- pro Vergehen fordern. Die SK Rapid GmbH behält sich in Fällen dieser Art vor, in angemessener Art und Weise über den Vorfall zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern. Die SK Rapid GmbH behält sich weiters die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor.

@Mods kann man solche Beiträge in Zukunft bitte löschen? Es wird bei diesem Spiel ohnehin genug Schwarzmarkttreiben geben, muss ja nicht unbedingt im Asb sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin gegen den Lask nicht gelost worden, jetzt gegen Arsenal schon. Ich denke es ist wirklich schwierig. Wo fängt man an mit „Ausnahmen“ welche vl immer die Karte bekommen und wo hört man auf. Ich kann es ja verstehen, dass man als langjähriger Abonnent sich ärgert. Aber hier wieder in guter/schlechter Fan einzuordnen finde ich falsch. Es sind alle die jetzt gelost wurden, Abonennten und Mitglieder. Ich denke weiter muss und kann man nicht unterscheiden.

Dann könnte ich rein theoretisch auch argumentieren, das man als Abonnent aus Oberösterreich ja mehr Zeit und kosten aufwendet um Rapid zu sehen als einer der sich halt in die Ubahn setzt und in 30 Minuten beim Stadion ist, und es sollten daher die Fans aus den Bundesländern bevorzugt werden.

Und vl holen sich eh einige keine Karten und es kommenhier noch einige zum Zug die jetzt nicht gelost wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab heuer bisher nur die admira Partie gesehen. Kein cup, kein Lask, kein Arsenal... Bin hier wohl nicht mit Glück gesegnet. Mittlerweile hat sich eine Gleichgültigkeit eingestellt. Ich kanns ohnehin nicht ändern.

Ich scheiß drauf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psychodad schrieb vor 1 Minute:

Ich hab heuer bisher nur die admira Partie gesehen. Kein cup, kein Lask, kein Arsenal... Bin hier wohl nicht mit Glück gesegnet. Mittlerweile hat sich eine Gleichgültigkeit eingestellt. Ich kanns ohnehin nicht ändern.

Ich scheiß drauf... 

Ich kann dich voll verstehen, ich hab das Admira Spiel gesehen, Aber da waren ja noch 10.000 erlaubt. Bei der Verlosung, hab ich jetzt zum ersten Mal Glück gehabt. 
 

Wie gesagt, ich verstehe dich, aber hau nicht den Hit drauf, auch wenn du jetzt natürlich sauer bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin noch kein einziges Mal gelost worden... war aber dann schnell und hab mir am Freitag vor der Partie noch eine Restkarte für LASK ergattert. Mir persönlich ist es relativ egal, wie der Gegner heißt. Hauptsache die Heimmannschaft heißt Rapid! Freu mich halt auf eine der kommenden Partien (sofern uns Basti den Laden nicht wieder dicht macht).

Im Übrigen bin ich gespannt, ob die morgigen Nachrichten nicht ohnehin das ganze Gegrantel irrelevant machen werden:

https://www.derstandard.at/story/2000120952800/regierung-plant-schaerfere-massnahmen-um-lockdown-abzuwenden

Zitat

Angedacht sei in erster Linie eine drastische Einschränkung von Veranstaltungen, das dürfte den Sport, aber auch den Kulturbetrieb treffen. Alle Möglichkeiten, bei denen viele Menschen zusammenkommen, sollen reduziert werden.

Wenn es so kommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, daß man bis nach der Arsenal-Partie damit abwartet.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

gehe dabon aus dass im sport wieder auf null zuseher gesetzt wird.

wie gewonnen so zerronen

Dann aber bitte auch die scs zusperren. Wahrscheinlich ist es für Rapid egal ob vor keinen oder 3.000 Leuten gespielt wird. Rein von den Einnahmen/Ausgaben her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.