Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
djtk22 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht bei 3 Auslosungen - überhaupt, wenn Leute dabei sind die sonst auch nur zu „Top Spielen“ kommen und den rest nie im Stadion sehen

Die sollten allerdings nicht dabei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
djtk22 schrieb vor 4 Minuten:

Finde ich nicht bei 3 Auslosungen - überhaupt, wenn Leute dabei sind die sonst auch nur zu „Top Spielen“ kommen und den rest nie im Stadion sehen

Die Verlosung an sich ist schon fair.....vielleicht könnte an den Kriterien gearbeitet werden. Logisch, dass es  a voller Anzipf is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
valderama schrieb Gerade eben:

Dass es in diesen Minuten für alle mit einer Karte fair ist, ist klar :D

Stimmt natürlich. Hab aber auch gesagt, dass man den Lostopf vielleicht ändern könnte. Allerdings wissen wir, dass es keinerlei Aufzeichnungen gibt, wer wie lange MG ist usw.......wird ja erst ab dokumentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Is bitter, und der Ärger verständlich, aber es geht vielen so leider. Mein Vater geht seit der Pfarrwiesn jede Woche, Abo seit den 90ern und hatte auch noch kein Glück. 

Auch das ist eine Frechheit - dass Auslosungen nicht fair sind ist das eine, aber dass die, die IMMER gehen gegenüber anderen den kürzeren ziehen ist bodenlos. Meine Lehre habe ich jetzt daraus gezogen - zukünftig gibt es von mir nur das was dem Verein zusteht und keinen Cent mehr. 
 

Nicht das Ohrenmonster oder das Virus sind für den Kartenapproach verantwortlich, sondern der Verein - also heißt am Ende der Saison für mich „Geld zurück“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mein Name ist heute also Jens Christopher. Freut mich. Mal schauen, ob wer aus meiner Gruppe auch Glück hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
djtk22 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht das Ohrenmonster oder das Virus sind für den Kartenapproach verantwortlich, sondern der Verein - also heißt am Ende der Saison für mich „Geld zurück“

Unabhängig vom Los Verfahren
Wenn es so weiter geht und man von 16 Heimspielen sagen wir 4 oder 5 gesehen hat, da werden wohl nur noch wenige auf Geld zurück verzichten

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
djtk22 schrieb vor 5 Minuten:

Auch das ist eine Frechheit - dass Auslosungen nicht fair sind ist das eine, aber dass die, die IMMER gehen gegenüber anderen den kürzeren ziehen ist bodenlos.

Bei allem Verständnis für den Ärger: Weil Auslosungen nicht fair sind, können eben solche Benachteiligungen entstehen. Wie es der Verein macht, ist es nicht fair, zumindest wenn man versucht halbwegs gleichmäßig die Karten zu verteilen.

Edit: Benachteiligung ist es ja nicht zwingend, denn der Verein versucht ja, dass jeder ungefähr gleich viel sieht. Die Benachteiligung ist daher vom Verein nur bzgl. Termin.

djtk22 schrieb vor 5 Minuten:

Nicht das Ohrenmonster oder das Virus sind für den Kartenapproach verantwortlich, sondern der Verein - also heißt am Ende der Saison für mich „Geld zurück“

Wie genau würdest du dir es vorstellen, dass man das Problem löst? Soll man dir und anderen treuen Fans für jedes Spiel eine Karte geben und damit junge Leute benachteiligen, die evtl. sogar mit jüngerem Alter durchgehend dabei waren? Soll man euch gleich am Anfang auslosen? Oder soll man euch zu alle Spitzenspiele fix lassen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

Da hast recht, bin Ur happy, grad a Bierli aufgmocht

ich auch, morgen in der arbeit macht mich nix mehr grantig...

@djtk22 vielleicht doch dem verein schreiben weil es bestimmt leute gibt, die ihre tickets nicht bis sonntag abholen... die müssten dann eigentlich wieder frei sein.

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Djfun78 schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem beim Cup Match war es wirklich nur Glück.

Bei MS und EC kommt man ja ins Stadion nur halt nicht bei allen Wunschgegnern.

Trau mich ja fast gar nicht sagen, aber Stand jetzt hab ich 2/3, war einer der Glücklichen der beim Cup Spiel gezogen wurde und jetzt, Lask ging ich halt leer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
tirnweth schrieb vor 2 Minuten:

Trau mich ja fast gar nicht sagen, aber Stand jetzt hab ich 2/3, war einer der Glücklichen der beim Cup Spiel gezogen wurde und jetzt, Lask ging ich halt leer aus. 

Wieso Cup? Heute hats ja noch Karten direkt in Wr. Neustadt gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.