Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Zündler

Ok, gerade gesehen, dass ich nicht auf die EL Spiele gehen werde :lol: - dachte man ist automatisch in der Verlosung dabei (war wohl den Luxus vom Aboplus gewöhnt mich um sowas nicht kümmern zu müssen).

Mir geht es ehrlich gesagt aber auch nicht ab - wahrscheinlich hat eh ein anderer deutlich mehr Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Grad ein Mail bekommen, dass ich für Arsenal ein Ticket bekommen habe....YEAHHHH.. Allerdings steht "Hallo Christoph".....der bin ich definitiv nicht.

Bei mir steht "Hallo Christopher". Bin ich auch nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.