Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Hütteldorf
SCR1978 schrieb vor 25 Minuten:

Jetzt wirds aber langsam Zeit die Kartenformalitäten bekannt zu geben. Der 22.10 ist in 10 Tagen. :ratlos:

Ich denke mal, dass Rapid im Hintergrund nochmal alle Hebel in Bewegung setzt, um vielleicht doch mehr Zuschauer ins Stadion lassen zu können. Zumindest für die Europa League. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es klappen wird, aber wenn zumindest die 7-8.000, die auch von der UEFA aus erlaubt wären, rein dürfen, wäre das gewaltig. 

Wenn zu den 1.800 VIP‘s auch noch Tageskarten an die UEFA und Sponsoren gehen, kann sich eh jeder ausrechnen, wie viel da noch übrig bleibt. 
Da braucht man schon brutal viel Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GazaDownUnder schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, steht doch jeder auf Abruf bereit. Nur nicht hudeln?

Wer sich für einen möglichen EC-Spieltag etwas ausmacht, bei dem eine zwar nur kleine, aber doch existente, theoretische Chance auf Karten existieren könnte, der ist halt selber Schuld. Das liegt dann sicher nicht daran, dass die Modalitäten nicht schon 10 Tage früher oder später bekannt gegeben wurde. Dass nicht jeder rein darf, ist auf jeden Fall nicht die Schuld des Vereines. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

karteninfos https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/karteninformationen-fuer-die-heimspiele-in-der-uefa-europa-league

Bedauerlicherweise berücksichtigen die behördlichen Einschränkungen in Österreich, anders als jene der UEFA, nicht die Kapazität der Stadien, sondern sehen Absolutzahlen vor. Wie in der Liga gilt daher eine Zuseherobergrenze von 3.000 Personen.

[..]

Wir haben uns einmal mehr an der aus unserer Sicht bewährten und auch international häufig angewandten Formel orientiert, die treuesten und langjährigsten AbonnentInnen und Mitglieder bei dieser Ticketvergabe zu bevorzugen. Gemessen an der uns zur Verfügung stehenden Kapazität ist es uns daher möglich, auch tatsächlich allen Rapid-Fans, die 5 Jahre oder länger ein Abo besitzen und gleichzeitig gültige Vereinsmitglieder sind, ein Heimspiel in der Gruppenphase zu ermöglichen. Welches Heimspiel das sein wird, ermittelt dann der Zufallsgenerator (also wie in der Meisterschaft ein Algorithmus). Nimmt man aktiv an der Verlosung teil, ist dies eine Interessensbekundung für alle drei Heimspiele und nicht nur für ein gezieltes Spiel.

Darüber hinaus haben wir uns auch mit dem Thema Abo Plus beschäftigt. Unsere AGB sagen dazu Folgendes:

Das Abo Plus* sichert dem Käufer für diejenige Saison, für die das gegenständliche Abo erworben worden ist, einen Platz für alle nationalen und internationalen Bewerbsspiele des SK Rapid im Allianz Stadion oder einem Ausweichstadion, in dem das betreffende Spiel in diesem Fall absolviert werden muss.

Da bei dieser Gruppe die Schnittmenge mit den oben beschriebenen langjährigen AbonnentInnen und Vereinsmitgliedern derart groß ist, ist es uns möglich, auch allen Abo Plus Besitzern, die gleichzeitig gültige Vereinsmitglieder sind, ein Heimspiel in der Gruppenphase zu ermöglichen. Die Verlosung erfolgt analog wie oben beschrieben.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit kommen zumindest alle treuen Mitglieder die Chance zumindest auf 1x EL. Bei der derzeitigen (idiotischen) Regierungslinie wahrscheinlich das beste was man aus der Situation machen konnte.

MIr ists fast egal welches Spiel: Arsenal sieht man wohl nicht so oft in Ö, wird aber eher eine ordentliche Klatsche, Dundalk ist wohl ein sicherer Sieg und hat was kultiges und gegen Molde könnts um den Auftsieg gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

hab die Mail gerade durchgelesen, auch wenn ich in der Gruppe 3 bin, find ichs eine faire Lösung

Treue muss belohnt werden, auch wenn mir als Arsenal Fan das Herz blutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich blind :facepalm: ab wann ist gruppe 3 dran?? Oder kommt man ins Restkontigent? 

Gar nicht, auch wennst es nicht hören willst. 

Hab Glück, da Gruppe 1, kann ich mir wenigstens eines ansehen. 

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ferdi schrieb vor 15 Minuten:

Bin ich blind :facepalm: ab wann ist gruppe 3 dran?? Oder kommt man ins Restkontigent? 

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du als gruppe 3, wenn du dich angemeldet hast, zumindest beim Rennen um die Restkarten am Montag, 19. Oktober ab 11:00 Uhr mitmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du als gruppe 3, wenn du dich angemeldet hast, zumindest beim Rennen um die Restkarten am Montag, 19. Oktober ab 11:00 Uhr mitmachen...

Nope auch hier nur Gruppe 1:

Zitat

Sollten hier bis Montag, 19. Oktober 23:59 Uhr noch weitere Restkarten übrig blieben, wird infolgedessen Dienstag, 20 Oktober ab 11 Uhr die Gruppe II die Möglichkeit haben, die Tickets zu erwerben usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nachdem ich Rapid bzgl. Kartenvergabe in der Liga kritisiert habe in den letzten Wochen, muss ich jetzt ein Lob für die Lösung aussprechen. Sicherlich die beste Lösung für treue Mitglieder/Abonnenten und somit hat zumindest dieser Kreis die Chance ein Spiel der Gruppenphase zu sehen.

Wobei ich noch immer das Gefühl habe, dass Arsenal möglicherweise niemand sieht, wenn Wien vielleicht auf Rot gestellt wird.

Bin gespannt, was die nächsten Tage so ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gibts trotz der idiotischen Lösung mit 3k Zuschauern für alle die scho a bissl dabei sind zumindest die Chance auf ein Spiel, genau so passts mMn auch am besten. Bei welchem ich dabei bin is ma wurscht, hauptsache es is bevor der Ohrwaschlkaktus wieder alles zudreht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.