Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 42 Minuten:

Aber eventuell weiß @derfalke35 ja mehr.

Grundsätzlich hat es geheißen, dass die Prämien gleich bleiben sollen, es gibt heuer aber keine "Steigerung" wie es Jahr für Jahr üblich war und die Uefa behält sich im Falle des Falles eventuelle Abschläge vor, ich rechne eigentlich nicht wirklich damit, dass die Prämien wesentlich geringer ausfallen werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Peschek:Kriterien:Abo seit Stadion Neubau, aktuelle Mitgliedschaft, Abo Plus. Auslosung unter denjenigen, die alle Kriterien erfüllen. 

bearbeitet von Michael65
Sorry, hab da anscheinend was falsch verstanden, Abo Plus scheint nicht zwingend Bedingung für die Verlosung zu sein. Ausserdem muss man natürlich aktiv sein Interesse an einem Ticket bekunden, bevor es überhaupt zu einer Verlosung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Michael65 schrieb vor 15 Minuten:

Peschek:Kriterien:Abo seit Stadion Neubau, aktuelle Mitgliedschaft, Abo Plus. Auslosung unter denjenigen, die alle Kriterien erfüllen. 

Die Diskussion ist noch am Laufen (umd peschek hat die kriterien auch eher schwammig präsentiert), infos gibts aber am montag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich müsste jetzt schon ziemlich ausfällig werden, wenn das stimmt. Mit welcher Argumentation werden Abo+ Leute über Abo 16-Leute gestellt? Praktisch jeder Abonnent wird auch für die Spiele, die bei Abo+ abgebucht werden, Karten erwerben, nur will nicht jeder einen automatischen Abbucher. Absolute Sauerei. Und das sag ich nicht nur, weils mich betrifft, sondern allgemein... abgesehen vom ersten Match werden wir dank der Regierungs-Kasperl ohnehin keine Spiele mehr sehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich müsste jetzt schon ziemlich ausfällig werden, wenn das stimmt. Mit welcher Argumentation werden Abo+ Leute über Abo 16-Leute gestellt? Praktisch jeder Abonnent wird auch für die Spiele, die bei Abo+ abgebucht werden, Karten erwerben, nur will nicht jeder einen automatischen Abbucher. Absolute Sauerei. Und das sag ich nicht nur, weils mich betrifft, sondern allgemein... abgesehen vom ersten Match werden wir dank der Regierungs-Kasperl ohnehin keine Spiele mehr sehen.

This! Außerdem kann man sich beim Abo+ für die extra Spiele immer abmelden und somit wärs 0 Mehrwert zum normalen Abo. Wäre eine enorme Verarsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Minuten:

This! Außerdem kann man sich beim Abo+ für die extra Spiele immer abmelden und somit wärs 0 Mehrwert zum normalen Abo. Wäre eine enorme Verarsche

Mit dem Abo+ zahlst man auch immer die 2 potentiellen Playoff-Heimspiele mit uinabhängig davon ob Rapid sie bestreitet oder nicht. Insofern commited man sich schon etwas mehr als mit dem Abo16.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem Abo+ zahlst man auch immer die 2 potentiellen Playoff-Heimspiele mit uinabhängig davon ob Rapid sie bestreitet oder nicht. Insofern commited man sich schon etwas mehr als mit dem Abo16.

Trotz allem kann es nicht sein, dass hier jemand teilnehmen kann, weil er im BW 10€ mehr zahlt, als ein Abo 16-Abonnent. Ich habe seit 2009 durchgehend ein Abo und eine Mitgliedschaft. Ein anderer seit 2016 ein Abo und eine Mitgliedschaft und vielleicht seit Sommer ein Abo Plus. Und dann darf der an einer Verlosung teilnehmen und ich nicht? In Summe habe ich wohl "etwas" mehr Geld investiert.

Wenn das zutrifft wird das ein Shitstorm der ärgeren Sorte und das völlig zurecht.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Trotz allem kann es nicht sein, dass hier jemand teilnehmen kann, weil er im BW 10€ mehr zahlt, als ein Abo 16-Abonnent. Ich habe seit 2009 durchgehend ein Abo und eine Mitgliedschaft. Ein anderer seit 2016 ein Abo und eine Mitgliedschaft und vielleicht seit Sommer ein Abo Plus. Und dann darf der an einer Verlosung teilnehmen und ich nicht?

Wenn das zutrifft wird das ein Shitstorm der ärgeren Sorte und das völlig zurecht.

Am besten eine gestaffelte Verlosung/Kaufmöglichkeit mit z.B.
- mind. 10 Jahre Abo + Mitglied (Stichtag aber so, dass man sich nicht durch den kurzfristigen Abschluss einer MG reinwurschteln kann, z.B. 01.09.20)
- mind. 5 Jahre Abo + Mitglied
- seit Einzug Abo + Mitglied was weiß ich
- etc.

Ich verstehe auch nicht warum man hier immer nur Abo seit Einzug hernimmt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Wie es der Verein auch macht, ist es falsch. Dabei kann Rapid für den ganzen Schas echt nichts. Irgendwelche Kriterien muss man ja hernehmen. 

Ja weil es einfach falsch ist, was sie machen. Sie sollen das machen, was sie bei einer 5.000er Beschränkung gemacht hätten. Abos seit 2016 und aktuelles Mitglied und dann unter diesen verlosen. Kann ja nicht so schwer sein.

schimli schrieb Gerade eben:

Ich verstehe auch nicht warum man hier immer nur Abo seit Einzug hernimmt.

Weil die Daten nur mehr bis 2016 zurückreichen. Zum Glück hebe ich meine Abokarten immer auf, die pfeffere ich ihnen bei dieser Lösung im Fancorner um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.