Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Hütteldorf
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem gibt es im 3. Topf zumindest diese fünf Vereine, die qualitativ klar über uns anzusiedeln sind.

Pff, geh bitte. Wir sind immerhin die Nummer 19 in der Europa League :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Topf 4 ganz klar Dundalk als Wunschlos. Posen und Liberec auch recht gern. Cska Sofía dürfte auch passen. 

Aus Topf 3 wäre mir Molde am liebsten. Da wäre es einfach wichtig den stärksten aus dem Weg zu gehen. 

Topf 1 Gent, Braga ,Celtic. Cska denke ich auch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer kurz aushelfen, geht um eine Diskussion welchen Rang Rapid derzeit laut UEFA Ranking belegt. Da gehen gerade die Meinungen und Statistiken auseinander ??

"derzeit" = Stand zu Beginn der Saison oder mit den bereits gespielten Qualifikationsrunden?

Wenn Letzteres, dann 95., wenn Ersteres dann der geteilte 66. Platz (de facto 69.).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Sowohl als auch

s. o. 

schimli schrieb Gerade eben:

Nach was wird das dann gewertet?

Nachdem beide mit den spanischen Koeffizienten eingestiegen sind müsste es die Wertigkeit des EC-Platzes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Durch die vielen Überraschungen sind wir auch in dee 10-Jahres-Koeffizientenwertung massiv nach vorne gekommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, müssten wir 21ter der Euro League sein (bei Scheitern von Milan). Somit würden wir knapp 2 Mio Koeffizientengeld einstreifen, was top wäre.

Dagegen haben sich durch die Lask-Aufstieg die Market-Pool-Einnahmen verringert, weil wir nun mit dem WAC und dem Lask teilen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.