Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Leistungsträger
Ottakringer schrieb vor 10 Minuten:

martwerte allein spielen zum glück nicht fussball bzw. sind nicht immer wirklich aussagekräftig. ich stör mich halt daran, wenn ich lese, dass es bei uns immer pech war und bei den anderen glück.

bezogen auf deinen vergleich im detail:
az alkmaar war letzte saison bis zum abbruch punktegleich mit ajax, hat die beiden direkten duelle sogar gewonnen und war nur aufgrund des torverhältnisses am zweiten platz hinter ajax. war jetzt also nicht unbedingt ein einfaches los.

als wir 2015/16 valencia zugelost bekommen haben, waren sie bis auf das spiel am wochenende vor unserem duell seit 12 spielen sieglos und in einer derartigen unform, dass wir uns durchaus berechtigte hoffnungen gemacht haben. ich war damals echt froh (wie viele andere auch), dass wir valencia zu so einem zeitpunkt ziehen. da dann mit einem gesamtscore von 10:0 auszuscheiden war wirklich bitter.


so selten wie von dir beschrieben sind diese ausnahmen im fussball übrigens gar nicht. und weil du schon das beispiel mönchengladbach und real madrid gebracht hast -> das is ungefähr so, wie wenn man die pellets aus wolfsberg mit mönchengladbach vergleicht. hoppala, da war doch was, oder?

aber genug off-topic. ich bin schon richtig spitz auf die el-gruppenphase und hätte auch nichts gegen ein duell zwischen ibrahimovic und barac :D

Auf die Gruppenphase freue ich mich auch. Aber wenn du schon mit Valencia und 10:0 anfängst, ja sie haben dann gegen Bilbao 0:3 verloren und das Rückspielergebnis weiß ich jetzt nicht mehr, aber glaub das war auch 2:1 für Bilbao. Dafür haben sie 2-3 Wochen später im Camp Nou 1:2 gewonnen also das sagt doch auch alles. Ja WAC war super aber nicht nur in Gladbach, sondern auch gegen die Roma. Ja Marktwert zählt nicht immer aber meistens, sonst wäre ja Lask Manchester nicht 0:5 ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
robert11shfg schrieb vor 29 Minuten:

Es wäre wohl besser in Topf 3 zu bleiben, aber wird's net spielen.

nach der umfrage welcher tabellenplatz letzte saison besser war, wird es zeit für eine neue umfrage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die uefa wird die prämien für die champions league bereits dieses jahr ab der gruppenphase reduzieren. Rb rechnet mit deutlichem minus. Wird wohl in der el gruppe ähnlich 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/weniger-champions-league-millionen-fuer-rb-salzburg/

bearbeitet von Ivanov1985
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ivanov1985 schrieb vor 40 Minuten:

Die uefa wird die prämien für die champions league bereits dieses jahr ab der gruppenphase reduzieren. Rb rechnet mit deutlichem minus. Wird wohl in der el gruppe ähnlich sein

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/ronald-brunmayr--blau-weiss-linz-als-sprungbrett-in-bundesliga-/

Also ich kann nachvollziehen, wenn es einzelnen Sponsoren der UEFA finanziell schlecht geht und die deshalb weniger zahlen. Aber ich dachte immer die UEFA bezieht bzgl. CL das meiste Geld aus den TV Rechten und da ist das Interesse wahrscheinlich noch größer als vor der Krise. Die scheffeln da jährlich Milliarden aber jetzt müssen sie plötzlich sparen. Will nicht wissen wohin das Geld wirklich sickert...

PS dein Link führt zu einem Ronny Brunnmayr Interview :)

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
skyline schrieb vor 18 Minuten:

Also ich kann nachvollziehen, wenn es einzelnen Sponsoren der UEFA finanziell schlecht geht und die deshalb weniger zahlen. Aber ich dachte immer die UEFA bezieht bzgl. CL das meiste Geld aus den TV Rechten und da ist das Interesse wahrscheinlich noch größer als vor der Krise. Die scheffeln da jährlich Milliarden aber jetzt müssen sie plötzlich sparen. Will nicht wissen wohin das Geld wirklich sickert...

PS dein Link führt zu einem Ronny Brunnmayr Interview :)

link korregiert, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt Jammern auf hohem Niveau, also bitte nicht allzu ernst nehmen ;)

Was mich etwas stört ist, dass die Topfeinteilung erst so spät, Donnerstag gegen 23 Uhr, endgültig feststeht. Der Auslosungs Fetischist in mir hat gerne paar Tage Zeit um seine Traum bzw. Horrorgruppe zu formen und im Laufe der Zeit mehrmals zu ändern.

Deswegen bitte überwintern, da folgt die Sechzehntel Final Auslosung immer erst am Montag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gent wäre mir sehr Recht aus Topf eins.
Wobei sie sicher stark sind.

Der Lask ist derzeit wieder in Form, aber das kann sich wieder schnelländernund gerade in der EL glaube ich werden sie nicht wieder so überraschen wie letztes Jahr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.