Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

...creating history...
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Ich wünsche mir übrigens wieder einmal einen sehr namhaften Gruppenkopf, beispielsweise Arsenal oder Tottenham. Die Duell mit dem Tabellensiebten aus Spanien waren da mMn klar unattraktiver und die Chancen auf eine Abfuhr war zumindest ebenso hoch.

klar, wäre sehr leiwand die insel im TV zu sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

augenzwinkern hab ich vergessen.

Nichts desto trotz werden wir sowohl aus Topf 2 als auch 3 eines der absoluten Wunschlose sein für den Großteil der Teams aus den anderen Töpfen. 

für viele durchaus. war uns schon immer wurscht und wird es auch diesmal sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

das ist richtig. 

Aber egal wen wir bekommen, Jausengegner gibt es dort für uns jedenfalls keinen einzigen. 

durchaus sind ein paar dabei, so wie immer halt und es werden tendenziell mehr bis zur endgültigen topfeinteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

durchaus sind ein paar dabei, so wie immer halt und es werden tendenziell mehr bis zur endgültigen topfeinteilung.

ich sehe derzeit keinen einzigen, aber okay... Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn wir dann gegen ein Team 2 lockere Kantersiege einfahren in der Gruppe (sowas verstehe ich nämlich unter Jausengegner). Die Fantasie dafür fehlt mir in der Tat. Ich bezweifle sogar, dass wir ohne sehr viel Glück überhaupt 2 Siege gegen ein Team irgendwie ernudeln können. Unabhängig von den Gegnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.