Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

so lustig und lächerlich das alles finde, bin ich doch froh, dass anscheinend alle Fans dieselbe Meinung hatten und hier scheinbar noch ein bisschen Gutes in uns schlummert 

Js, und glücklicherweise haben die meisten auch die Eier dazuzustehen und den Mund aufzumachen wenns genug ist. Ist eh schon viel zu viel in der Richtung schief gelaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Js, und glücklicherweise haben die meisten auch die Eier dazuzustehen und den Mund aufzumachen wenns genug ist. Ist eh schon viel zu viel in der Richtung schief gelaufen.

naja das war so ziemlich die letzte Chance die Apokalypse stand bevor 

und jetzt stürzen wir die UEFA :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wer meinte nochmal dass die uefa den kürzeren zieht?;)

Der FAKler ritzt sich wahrscheinlich gerade und trauert seiner SL hinterher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.