Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast

Liverpool und ManU dann eine der letzten...den Imageschaden kannst net erfinden. Selber Schuld ihr W....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

@Perez Jetzt schauts schlecht aus mit dem Mbappe, auweh.

die andere hat mir besser gefallen. :=

ja :-D stell dir vor: das war alles nur PR für E-Sport hahaha

 

aber ohne Spaß. 
Perez so "wir nehmen superleague.com"

Provider: "superleague ist vergeben. Verfügbare Vorschläge thesuperleague oder superleague885"

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Es zeigt was in den Europäern schlummert wenn sie nur wollen und nicht immer bei jedem Ami Blödsinn mitmachen müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

so lustig und lächerlich das alles finde, bin ich doch froh, dass anscheinend alle Fans dieselbe Meinung hatten und hier scheinbar noch ein bisschen Gutes in uns schlummert 

und gut zu sehen dass fans etwas bewegen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-chelsea-soll-ausstieg-aus-super-league-vorbereiten/401357648
 

Neben Chelsea sollen auch ManCity, Atletico Madrid und Barca ihren Abgang vorbereiten.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. 

Der Pleitegeier darf weiter seine Kreise ziehen. 

Gibt sicher andere Möglichkeiten ihre überzogenen Kosten abzudecken bzw. zu reduzieren.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.