Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Fußball muss sich weiterentwickeln. 

Es muss etwas gemacht werden, die aktuelle Situation mit der Pandemie ist katastrophal. Die Jugend hat wenig Interesse am Fußball wegen vielen unattraktiven Partien. Der Fußball ist ein globaler Sport der auch auf der ganzen Welt vermarktet werden muss. Die interessanten Spiele sind einfach die, zwischen den großen Vereinen. Weil alle Länder europas in der CL teilnehmen gibt es viele mittelmäßige Vereine. Man kann den Fußball in China und in Japan nur mit den Großen vermarkten. Es wird allen vereinen nutzen weil Geld in Form von Transfers nach unten weitergegeben wird. Wir sind solidarisch mit den Kleinen. Wir könnten so 3 bis 4 mal mehr generieren.... 

So das war so ungefähr das anfangsstatement von Perez....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bruno_conte schrieb vor 9 Stunden:

dividiert durch 15 ist´s schon weniger imposant. Und die 5 "Gäste"-Klubs werden auch was erwarten. Das macht schon deutlich unter 300 Mille pro Club. Alleine ein Messi kostet schon über 100 Mille pro Jahr. Mit dem Geld wird Barca nicht glücklich werden. Die brauchen alleine schon über 1 Mrd.

OK, vl. kein 3. ;) .... Dennoch können diese Vereine gut und gerne ihren Kader entsprechend aufblasen und wären immernoch mehr als konkurrenzfähig in ihren Ligen. Ist ja bei RB kaum was anderes...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

"Ich verstehe den Aufrschei der Uefa nicht. Wir müssen jetzt den Fußball retten. Ich muss jetzt Real Madrid retten, unsere finanzielle Situation kann so nicht weitergehen."

sagt perez weiter

 

Ganz ganz heißer Tipp meinerseits: Das Budget nicht wie MK kalkulieren! Dann muss auch nichts gerettet werden.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ganz heißer Tipp meinerseits: Das Budget nicht wie MK kalkulieren!

Die Aussage is ein Wahnsinn...zuerst verbratens endlos Geld, dann holen sie die Vereine, von denen sie jetzt der Meinung sind dass sie nicht attraktiv genug sind, mit ins CL Boot damit sie noch mehr Geld verbraten können und jetzt sagen sie sie müssen sich retten weil es so nicht weitergehen kann...oh wait..ganz dem aktuellen Trend müssen sie auch die Welt retten, also die Fussballwelt..

Bitte rettet wer den Fussball vor diesen Psychos..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ums kurz zu fassen:

Er rechtfertigt das ganze irgendwie mit der arrogantest möglichen Art. Genauere Pläne hat er nicht...

Er redet von Monopolen, sagt wegen Corona ist die finanzielle Situation angespannt, man müsse den Fußball retten und dass die Jugend wieder gewonnen werden muss für den Fußball... Er wiederholt sich ziemlich viel er redet eigentlich nur Müll... war es nicht wert dafür aufzubleiben... 

Er dementiert, dass sie rausgeworfen werden von der Uefa. Und dann kam ein video von der Uefa wo sie genau das gesagt haben und er meint, dass das kein Umgangston ist von der Uefa und dass sie das alles ändern werden. 

Er sieht sich als retter des Fußballs

gute nacht _Prohaska_

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist irre, die jungen sind schuld, die interessieren sich zuwenig für den Fussball :lol: und Ceferin darf so nicht über Agnelli sprechen, das gehört sich nicht, bis 2024 überleben das viele Topvereine nicht, daher die Entscheidung zur SL, zur Rettung des Fussballs, es geht nicht um die reichen Vereine es geht um den gesamten Fussball. ----> kannst nicht erfinden. Viele dieser Topvereine dürften finanziell schwer angeschlagen sein.......

p.s.

Seifert sagt, dass es seines Wissens nach keine finanziellen Garantien für die SL gibt, es ist bisher alles Spekulativ.

WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Minuten:

Real Madrid: Rafael Nadal wird von Florentino Perez als Präsident  vorgeschlagen

Danke lieber Senor Perez, dass Sie den Fußball retten? Was wäre dieser immer langweiliger werdende Sport nur ohne Sie und ihren Verein. Hala Madrid.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

@moerli würde sagen, a guter Mensch. :lol:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Seifert sagt, dass es seines Wissens nach keine finanziellen Garantien für die SL gibt, es ist bisher alles Spekulativ.

Also quasi noch nach dem georgischen Modell? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Euren ersten internationalen Titel wollt ihr doch wirklich erkämpfen und nicht Jahrzehnte später geschenkt bekommen... tss ihr seids mir schon ein schräges Völkchen ihr Hütteldorfer. Erfreuts euch lieber daran, deutscher Meister zu sein ;)

ich möcht dich ja nicht der Unwissenheit zeihen, aber internationaler Titel? Wir haben den Atlantic Cup!!!!

Ahja, und noch bevor die Voest Hermann Göring Werke hieß gabs auch mal den Mitropa Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 2 Stunden:

Vlt bleibt Demir doch noch ne Saison bei uns :-D

wär halt finanziell die Arschkarte, die wir ziehen müssten. Außer Zocki schafft das Wunder einer Vertragsverlängerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.