Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

U wenn man sich den cup der cup sieger ansieht u paris sg doch noch in die super league wechseln? :davinci:

 

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ach ja. Würde sich PSG dem Dirty Dozen anschließen und die UEFA alle Titel aberkennen, müssen wir Platz für einen zusätzlichen Pokal machen :v::aufdrogen::clap:

HAHA :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus meiner Sicht steht da noch ein größeres Chaos bevor. Die UEFA kann so einen Alleingang eigentlich nicht mitansehen, weil sie damit ja fast am eigenen Untergang mitwirkt. Insgesamt bin ich aber auch überrascht, dass die Pläne der Super League-Untersützter bis dato gar nicht einmal so detailliert durchdacht sind. Die hätten sich in den letzten Jahren schon schleichend von der UEFA entkoppeln müssen. Wenn man schon solche Pläne präsentiert, sollten die auch fertiggestellt sein. Aktuell wirkt es ja fast so, als hätten sie noch nicht einmal 16 fixe Teilnehmer. Die öffentliche Reaktion dürfte auch eher nicht in dieser Form worden sein.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

barcelona widerspricht - genauso wie dortmund, wobei die ja nicht bei diesen 12 mannschaften dabei sind. 

Barca würde es mit Zuschauern doch nicht besser gehen. Aber mich wundert, dass das cl überhaupt noch wer schaut. Ohne zuschauer muss ich zugeben, dass sogar die rapid spiele immer uninteressanter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heftig was abgeht. 

Das traurige wird sein: die menschliche Psychologie.
In paar Monaten werden "unparteiischen" Fußball-Fans trotzdem die Super League schauen und mit dem China-Markt hat man mehr als genug Einnahme-Quellen. 
Und die dummen Schafe, aka Club-Fans werden schon wie der kommen. 100%. 
Der Ärger vergeht.

leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Jetzt wirds gruselig 

Nicht für uns. Endlich kommt der Pokal, wohin er schon immer gehört hat.

Pro PSG in die SL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Barca würde es mit Zuschauern doch nicht besser gehen. Aber mich wundert, dass das cl überhaupt noch wer schaut. Ohne zuschauer muss ich zugeben, dass sogar die rapid spiele immer uninteressanter werden. 

naja ein bisserl besser würde es barca schon gehen.

ich fand die spiele auch ohne zuschauer interessant. ich fiebere jedem rapid match entgegen. aber im asb bin ich da sicher eine ausnahme, ich bin ein sportfan und weniger ein fan des rundherums. das war mir immer schon wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb Gerade eben:

naja ein bisserl besser würde es barca schon gehen.

ich fand die spiele auch ohne zuschauer interessant. ich fiebere jedem rapid match entgegen. aber im asb bin ich da sicher eine ausnahme, ich bin ein sportfan und weniger ein fan des rundherums. das war mir immer schon wurscht

Genau wie ich. Ich habe zwar die Atmosphäre immer aufgesaugt, aber trotzdem habe ich mich im Stadion nur aufs Spiel fokussiert. 

Man bekommt ohne die Zuschauer einfach viel mehr von der Bank und dem Trainer mit. 
Soll aber nicht heißen, dass ich das einem vollem Haus bevorzuge :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie geht mir das alles zu schnell - und viel zu emotional von den Beteiligten. Die UEFA wurde ganz offensichtlich am falschen Fuß erwischt. Die Eliminierung aus dem laufenden Bewerb soll gerade erfolgt sein.

Da gibts doch endlos Verträge, in denen vermutlich solche Situationen gar nicht umfassend beschrieben sind, das kann doch niemand in 12 Stunden ausreichend behirnen. Da wirds Schadenersatzklagen über Jahre hageln.

ok, das verwundert mich jetzt auch, dachte das wird am Freitag entschieden, aber es hat schon auch geheißen die Uefa tagt heute bis spät in den Abend rein, bezüglich der Causa SL.

Es tagen aber auch die einzelnen Verbände/Ligen, PL, SerieA und Laliga.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

naja ein bisserl besser würde es barca schon gehen.

ich fand die spiele auch ohne zuschauer interessant. ich fiebere jedem rapid match entgegen. aber im asb bin ich da sicher eine ausnahme, ich bin ein sportfan und weniger ein fan des rundherums. das war mir immer schon wurscht

Wintersport ohne zuseher kein problem, tennis ok, formel 1 wurscht. Aber Fußball geht iwie gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Nicht für uns. Endlich kommt der Pokal, wohin er schon immer gehört hat.

Pro PSG in die SL!

Euren ersten internationalen Titel wollt ihr doch wirklich erkämpfen und nicht Jahrzehnte später geschenkt bekommen... tss ihr seids mir schon ein schräges Völkchen ihr Hütteldorfer. Erfreuts euch lieber daran, deutscher Meister zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tyreec schrieb vor 3 Minuten:

Soll aber nicht heißen, dass ich das einem vollem Haus bevorzuge :-) 

natürlich ist auch mir das volle haus lieber - aber am ende des tages geht es mir ums spiel undum den sport. und ob da zuschauer dabei sind oder nicht, ist nicht ganz so wesentlich. ich bin auch immer voll aufs spiel konzentriert. das war auch schon so als ich noch woche für woche im stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich dachte die besprechen das am freitag? hast du dazu eine quelle?

Freitag wirds bekannt gegeben. Intern im Exekutivkommitee soll man sich heute einig geworden (lt. Jesper Molder). Ich nehme an, dass noch ein Formalakt in der UEFA zur Beschlussfähigkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.