Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

profis geben soviel auf für ihre karriere. ich bin mir sicher dass die wenigsten ein innerliches problem haben werden

Ja, vielleicht, aber sie werden damit in der öffentlichen Wahrnehmung vielleicht, wahrscheinlich von den Fans nicht mehr als einer der ihren angesehen was sie jetzt noch werden trotz auch sehr hoher Gehälter.

Es ist ein Wendepunkt auch in der universellen öffentlichen Wahrnehmung..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Zu dem Thema meldet sich echt jeder :fuckthat:

 

Politiker, die Trittbrettfahrer ohne Gewissen...wenn der Haberer dazu was schreibt is des so wie wenn die Glawischnig für nachhaltige Glückspiel eintritt und bei Novomatic nachtritt...upps..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ja, vielleicht, aber sie werden damit in der öffentlichen Wahrnehmung vielleicht, wahrscheinlich von den Fans nicht mehr als einer der ihren angesehen was sie jetzt noch werden trotz auch sehr hoher Gehälter.

das wird ihnen wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

das wird ihnen wurscht sein

Das wird ja interessant sein...denn um diese Switch in der öffentliche Beurteilung auszublenden gehört dann schon einiges dazu...oder eben anders gesagt, wenns ihnen wurscht ist, sagt das einiges über sie aus...wieviel Geld willst du noch?

Ich kanns verstehen bei einem wie Mane der seinen Leuten daheim helfen will, denen wird das egal sein und das annehmen...aber europäische Spieler die wissen dass sie den FAns das Messer ins Herz treiben? Der Fussball ist in Europa gross geworden mit den Herzblut der einfachen Leute Europas, da ist das was anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eines muss klar sein, wenn man diese Vereine aus den laufenden europäischen Bewerben ausschließt werden die Protest einlegen, davon kann man ausgehen, schließlich gehts um zweistellige Millionensummen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ganze zeigt doch nur wie sehr der Fußball in den letzten Jahren zum Spielplatz von Turbokapitalisten wurde und es da mittlerweile kaum noch „Gute“ gibt. Ich meine wenn sich jetzt Uefa-Vertreter oder Red Bull etc sich über die Gier anderer Vereine beschweren, ist das nur noch skurril.

Am Ende läuft es so wie fast überall in unserer Wirtschaft: einige wenige profitieren von einem selbst geschaffenen System massiv und der Rest muss schauen, wie er über die Runden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Calli zur SL. Cal

 

 

Die Spieler können noch nichts dafür...aber sie werden daran gemessen was sie von jetzt an tun oder nicht..auch die Startrainer..

Die Engländer sind da knallhart..da ist Österreich ein Kindergarten dagegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Eines muss klar sein, wenn man diese Vereine aus den europäischen Bewerben ausschließt werden die Protest einlegen, davon kann man ausgehen, schließlich gehts um zweistellige Millionensummen.

Die bekommen 3,5 Milliarden. Was sind da die paar Millionen? Auf Twitter hat es einer richtig gesagt. Eine US-Bank finanziert für China den europäischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Das wird ja interessant sein...denn um diese Switch in der öffentliche Beurteilung auszublenden gehört dann schon einiges dazu...oder eben anders gesagt, wenns ihnen wurscht ist, sagt das einiges über sie aus...wieviel Geld willst du noch?

beispiel ibrahimovic - der macht eine kampagne für das maskentragen und geht dann illegal ohne maske essen mit freunden - solchen menschen ist es wurscht was andere über sie denken und die spielen nicht für fans sondern für die marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.