Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Irgendeine Partie ist beim extremen Bluffen, ich weiß nur noch nicht welche :lol:

 

 

 

 

Spätestens nächste Woche wissen wir es, wobei schon das Uefa Meeting am Freitag sehr aussagekräftig sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Ein gewisser Markus K. aus Wien hat sich mit seinem Verein eben beworben.

Sie könnten für die Sponsoren aus dem arabischen Raum sorgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend das ganze .... bringt das zB doch wieder Klopp ins Spiel um den Nationaltrainer?! 

Seine Meinung zur SL würde mich brennend interessieren. Aber da wird er vom Verein wohl Redeverbot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Bist nicht der einzige. They walk alone im Moment. Auf Twitter findet man keine positiven Kommentare. Wobei ich da schwer feststellen kann, wer da nun Liverpool-Fan ist und wer nicht.

 

Was auch interessant wird wie manche Trainer und Spieler reagieren...da trennt sich dann die Spreu vom Weizen... wenn das stimmt das Mourinho deswegen gegangen wurde weil er sich gegen diese Liga ausgesprochen hat dann alle Achtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nein aber die Meldungen überrumpeln mich grad. 

verständlich

 

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wird spannend das ganze .... bringt das zB doch wieder Klopp ins Spiel um den Nationaltrainer?! 

Mourinho wurde ja bereits gestanzt - angeblich wegen meinungsverschiedenheit bzgl superliga. (wenn auch der sportliche erfolg zuletzt zu wünschen übrig ließ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

auf welcher rechtlichen grundlage soll das passieren? 

das müsste man in erster Linie Ceferin fragen, von dort weht der Wind mit dem Ausschluss. Ich kann mir nur vorstellen, dass es da um das Agreement geht, dass die Vereine mit der Uefa abgeschlossen haben und dies dürfte aufgrund der Superliga gebrochen worden sein, die Bewerbe UCL und UEL sind ja noch im Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Wenn es dann heißt CL in München, Dortmund, Wien, Glasgow, Amsterdam, Rotterdam, Belgrad, Paris, Marseille, Lissabon, Moskau, Kiew, St. Petersburg, Athen, Istanbul etc. dann sollen die 12 sich asap abspalten. Denn in so einer CL ginge die Post mächtigst ab. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens nächste Woche wissen wir es, wobei schon das Uefa Meeting am Freitag sehr aussagekräftig sein könnte.

Kann die U€FA ihnen einfach die Teilnahme an den nationalen Bewerben verbieten? Das interessiert mich an dem ganzen Theater eigentlich persönlich am meisten, ob die Klubs/Ligen dies bereit sind zu opfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 3 Minuten:

wenn das stimmt das Mourinho deswegen gegangen wurde weil er sich gegen diese Liga ausgesprochen hat dann alle Achtung.

Das wäre wirklich eine Überraschung. Gerade ihm wird die pure Geldgier nachgesagt, weil er bei jedem besseren Angebot sofort den Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Kann die U€FA ihnen einfach die Teilnahme an den nationalen Bewerben verbieten? Das interessiert mich an dem ganzen Theater eigentlich persönlich am meisten, ob die Klubs/Ligen dies bereit sind zu opfern. 

Nein das kann sie meines Wissens nicht, es gibt allerdings unterschiedliche nationale Richtlinien. Wenn ein Verein in unserer Liga auf das Antreten eines Uefa Bewerbes freiwillig verzichtet obwohl er sich national dafür qualifiziert hat, müsste dieser in Liga 2 absteigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.