Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es ist krank was abgeht, man darf aber nur nicht annehmen, dass nur die 12 Gründervereine daran Interesse haben, es läuft wirklich auf eine Spaltung des europäischen Fussballs aus und das ganze wird natürlich von einer US Bank finanziert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Nur mit der Teilnehme an der Superliga mehr erwirtschaften als in ca. 3x sovielen Spielen in Premier League, Champions League und nationalen Cup-Bewerben? Ja, das halt ich für völlig utopisch.

Stimmt, ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist ja, was der Long Term Gameplan ist. Mit dem "Startgeld" sollte ja mal das gröbste abgewandt sein für die Vereine in Sachen Einnahmen. 

Müsste ich raten, dann geht er "Traum" dahin, dass auch weitere Länder allen voran USA und China eingebunden werden. Und schon hast viel mehr Spiele. Und onch mehr Geld

Kann natürlich ein Plan sein, der aufgeht, kling aber mMn sehr riskant. Auf jeden Fall wäre so eine Liga permanent unter Druck, mit großem Abstand die höchsten Einnahmen zu generieren und die besten Spieler zu holen.

Sollte der "normale" europäische Fußball jemals aufschließen und um die besten Spieler konkurrieren, zerreißt es diese World League wohl spektakulärst und die Vereine können auf Knien betteln, dass die jeweiligen Verbände sie wieder zurück lassen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

bin mit Arsenal fertig, es hat immer wieder Sachen gegeben die mich gestört haben, aber mein Gott niemand ist perfekt

irren im Mittelfeld der Liga herum, spielen seit Jahren keine CL und dann sind sie eines der Gründungsmitglieder, mehr als peinlich

diese Superliga ist der Todesstoß

Sehe das ein wenig anders

Die Spieler und das Sportliche beim Verein können wenig dafür

Bei diesen ganzen Vereinen die das wollen sind doch Investoren an der Macht und die wollen Geld verdienen ( Rendite)

Ich würde mir kein einziges Spiel anschauen wenn diese Liga kommt und keinen Cent Bezahlen an den TV Sender der es überträgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Diese SuperLeague muss entweder untersagt, oder nur mit strengen Sanktionen der UEFA, möglich gemacht werden. Es ist enorm wichtig, dass gerade jetzt auch große Klubs aufstehen und sagen: NEIN, das wollen wir nicht.

Sollen nur machen. Endlich wieder spannende Meisterschaften in Italien und Spanien. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn diese SuperLeague jedoch um einiges mehr Kohle macht als die übriggeblieben CL Teams, dann wird Bayern mitziehen müssen. 

Alle Top Fussballer werden nämlich zu einem Klub aus dieser SuperLeague wechseln wollen und dort um einiges mehr verdienen. 

Angeblich pro Verein 100 Mille Startgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Feanor schrieb vor 1 Minute:

Der scheißt sich an dass Salzburg ausgeschlossen wird, falls Leipzig in die Super League kommt. Weil dann werden Konzernklubs auch aus der UEFA verstoßen sollte es dem "Leitteam" auch so gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Feanor schrieb vor 4 Minuten:

die waren auch net auf der Liste, die ich bekomme hab, auch Leipzig nicht, dafür aber Schalke :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb Gerade eben:

Ich würde mir kein einziges Spiel anschauen wenn diese Liga kommt und keinen Cent Bezahlen an den TV Sender der es überträgt

Ist die derzeitige CL nicht dasselbe in hellgrün?

Ich finde alles was an dem Monopol der korrupten UEFA kratzt begrüßenswert. Dass das Gegenprogramm natürlich auch keine Saubermannveranstaltung ist, nehme ich dabei in Kauf. Dieses derzeitge System wirds ohnehin mal zerreißen. Alles was das beschleunigt finde ich gut. 

Ich verstehe irgendwie die große Ablehnung vieler Clubs und Fußballgrößen nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indurus schrieb vor 13 Minuten:

Ist die derzeitige CL nicht dasselbe in hellgrün?

Ich finde alles was an dem Monopol der korrupten UEFA kratzt begrüßenswert. Dass das Gegenprogramm natürlich auch keine Saubermannveranstaltung ist, nehme ich dabei in Kauf. Dieses derzeitge System wirds ohnehin mal zerreißen. Alles was das beschleunigt finde ich gut. 

Ich verstehe irgendwie die große Ablehnung vieler Clubs und Fußballgrößen nicht ganz.

Man kann nur wünschen, dass UEFA sowie die neue Superliga zerreißt und man endlich, wieder mit vernünftigen Summen arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich glaube übrigens dass ein Ausschluss der Mannschaften aus den nationalen Ligen keine gmahde Wiesn ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese 12 Klubs diesen wichtigen Punkt nicht bedacht haben. Das ganze wirkt ja doch wie eine generalstabsmäßig geplante Aktion. Nicht umsonst hat man sich sofort mit Anwälten in Stellung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.