Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Na das ging ja jetzt schnell. Schade dass die heutige Sitzung nicht live übertragen wird.
Eines kann ich aber auch jetzt schon prophezeihen, auch in den eigenen Häusern der Top-Vereine muss das einmal durchgehen. Es wird doch niemand annehmen, dass die Fans gerade von so großen Klubs wie Liverpool oder United das so widerspruchslos hinnehmen. Deshalb ist ja auch Bayern vorerst nicht dabei, weil sie genau wissen, dass sie nächstes Jahr ohne eine komplette Kurve dastehen würden.

Die Bayern wieder einmal clever...sie würden so als die Bewahrer des wahren Fussball dastehn, und würde die Argumentationslinie von Hoeness der letzten Monate erklären. Darüberhinaus wären sie der grösste Klubs des Rests und könnten die UEFA dominieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auf basis von coronahilfen wäre es natürlich noch ärger. das erinnert an die coronahilfe für den österreichischen windpark, weil im dezember wenig wind gegangen ist.

JP morgan finanziert alles.

edit: und novomatic zahlt alle. :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

egal wer das juristische Tauziehen gewinnt, die betroffenen Vereine werden massiv an ihrer Basis verlieren. Finanziell werden internationale "Fans" den Schaden aufwiegen, die Vereine werden danach aber nicht mehr dieselben sein.

Eventuell erleben wir hier aber auch live wie sich Europas Grossvereine selbst ein Grab schaufeln. Ich würde keinen vermissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Hart ausschließen wird wohl nicht gehen, aber man kann z.B. Länderspiele einfach immer konkurrierend mit Superliga Spielterminen ansetzen.  Dann müssen sich die Spieler entscheiden, ob sie Superliga-Club oder Nationalteam bevorzugen.

solche Spitzfindigkeiten werden auch interessant sein zu beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

solche Spitzfindigkeiten werden auch interessant sein zu beobachten

koordinieren werden sie die termine sicher nicht. aber wenn sie nicht ganz deppert sind, orientieren sie sich am UEFA rahmenterminplan. termine sollten sie ausreichend haben, sobald sie aus den nationalen ligen ausgeschlossen sind. :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Obwohl ich die UEFA und ganz besonders die FIFA nicht wertschätze (freundlich ausgedrückt) müssen sie hier knallhart Fakten schaffen.

Das heißt:

-) Ausschluss aller genannten Vereine aus den heimischen Ligen und den internationalen Bewerben
-) Verbot aller Spieler dieser Vereine an einer EM/WM oder sonstigen Spielen ihrer Nationalteams teilzunehmen

Das einzige Zugeständnis das ich machen würde, wäre die Vereine in ihren nationalen Ligen "out of competition" teilnehmen zu lassen. Dh sie würden nie wieder um die Meisterschaft mitspielen.

Und jetzt noch meine Meinung als Rapidler zu dem Ganzen:

Sollen sie ihre Super League gründen und darin verrotten. Spielt der Rest von Europa in der CL/EL/ConfLeague, welche wieder fairer würde, mehr Spannung erzeugen würde und nicht jedes Jahr die selben Paarungen zu einem bestimmten Zeitpunkt der Saison ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sollten die Piefke-Dosen dabei sein und die UEFA tatsächlich die teilnehmenden Clubs ausschließen - samt Satellitenclubs und sonstigen Filialen - hätten die anderen österreichischen Vereine endlich eine Chance auf den ersten CL-Platz der Bundesliga. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

auf basis von coronahilfen wäre es natürlich noch ärger. das erinnert an die coronahilfe für den österreichischen windpark, weil im dezember wenig wind gegangen ist.

JP morgan finanziert alles.

edit: und novomatic zahlt alle. :=

JP Morgan ist der einzig Genannte..

Wenn man sich die beteiligten Personen anschaut dann dürfte Geld für die Finanzierung des Kickstarts das geringste Problem sein...Agnelli..

Mich würde natürlich trotzdem interessieren wer da aller drinhängt... wenn da die EU auch ihre Finger drin hat dann gute Nacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb vor 1 Minute:

JP Morgan ist der einzig Genannte..

Wenn man sich die beteiligten Personen anschaut dann dürfte Geld für die Finanzierung des Kickstarts das geringste Problem sein...Agnelli..

Mich würde natürlich trotzdem interessieren wer da aller drinhängt... wenn da die EU auch ihre Finger drin hat dann gute Nacht..

naja, das ist die bank die die kohle liefert. natürlich sind andere player im hintergrund auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

naja, das ist die bank die die kohle liefert. natürlich sind andere player im hintergrund auch noch dabei.

Ja..

https://de.wikipedia.org/wiki/JPMorgan_Chase

Deren Hedgefonds ist der grösste der Welt..für die ist das das Geschäft des Jahrhunderts..

Deswegen wird das auch nicht mehr zu verhindern sein weil es eine wirtschaftspolitische Dimension hat..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

solche Spitzfindigkeiten werden auch interessant sein zu beobachten

Die einfachste Möglichkeit, die Superliga zu torpedieren wäre mMn eh, drauf zu bestehen, dass die Vereine trotzdem für EL und CL qualifiziert sind und die Spiele immer zeitgleich anzusetzen.

Was machen die Superliga-Vereine dann?

Option a) Verweigern der Teilnahme an den UEFA-Bewerben -> ist wohl Grundlage zum Ausschluss aus der nationalen Liga und/oder UEFA

Option b) teilnehmen mit einem B-Team -> schadet dem nationalen Verband in der 5JW und wird somit auch den Zorn der heimischen Liga erwecken

Option c) in der nationalen Liga absichtlich keine EC-Qualifikation erreichen -> komplett hirnrissig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Sehr beschämend das Ganze! Aber nachdem ich die CL mangels Spannung und die Beteiligung von Rapid auch als quasi aussichtslos wahrnehme, ist auch hier mittlerweile Wurschtigkeit angesagt.

Mit Sport hat das Ganze nurnoch am Rande zu tun, Geldmachereri und Gier wohin das Auge blickt. Nurnoch zum Kotzen das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.