Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Zündler

Finde eigentlich, dass alle Österreicher eine machbare Gruppe bekamen. WAC als Topf 4 Team natürlich nicht ganz so einfach, aber unmöglihc ist das auch nicht. CSKA haben wir zwei mal geschlagen. Feyenoord und Dinamo ebenfalls nicht unbesiegbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das ist ein absolutes Traumlos und wer was anderes behauptet, gehört gepaddelt. 

Arsenal außer Konkurrenz aber dahinter seh ich uns schon auf den Favoriten auf Platz 2.

Am besten wir bekommen Arsenal im letzten Spiel daheim, wenn die schon qualifiziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

arsenal gegen rapid und ich werde nicht vor ort sein.

mein herz bricht gerade ein bisschen. von den reisen her die perfekte gruppe, sportlich machbar, mein traumgegner auch noch. aua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Guardiola16 schrieb vor 3 Stunden:

Topf 1: moskau, gent, celtic, wenns sein muss eindhoven, braga.

topf 3: Molde, cluj od Aek

topf 4: dundalk, slovan, sofia od posen.

wenn jeweils einer vorkommt -> traum!

3 u 4, yes :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.