Spieltagsthread 2020/21


GoodGod

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
babachrisi schrieb vor 6 Minuten:

Da reden die richtigen Millionäre :facepalm:

Und eine Anlage um 600.000.000 planen wir auch nicht... Wir konnten uns so nebenbei nicht mal leisten Aydin zu halten, ihr verpflichtet ihn für die Bank;-) und zahlt mutmaßlich  ein kleines Vermögen für einen Goalgetter mit Ladehemmung.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den erstern 45 min. eine verdiente Niederlage. So wie sich Innsbruck aber in den letzten 30min. aufgeführt hat hätten wir uns noch einen Punkt verdient. Viel schlimmer als die Niederlage sind für uns aber die Ausfälle der besten Scorer im Frühjahr. Stefanon und Tabakovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich les die Vorarlbeger Nachrichten sonst ja nicht, aber der im Bericht über das Wacker-Spiel strotzt ja vor Fehlern. Inhaltlich (Elfer laut Redakteur zu geben. WTF?!) und Tippfehler. Und die Betontungen der Spieler. Nur Wallace mit einer 2?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grissemann schrieb vor 7 Stunden:

Ich les die Vorarlbeger Nachrichten sonst ja nicht, aber der im Bericht über das Wacker-Spiel strotzt ja vor Fehlern. Inhaltlich (Elfer laut Redakteur zu geben. WTF?!) und Tippfehler. Und die Betontungen der Spieler. Nur Wallace mit einer 2?!

Ich will ja die VN nicht verteidigen aber wer hätte sonst noch eine zwei verdient? Willst wohl nicht behaupten das es ein tolles Spiel war und ein Spieler (ausser Wallace nach seiner Einwechslung) herausgestochen ist?

Im gesamten hätte man einfach jedem eine Note schlechter geben können dann hätte es gepasst.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

Ich will ja die VN nicht verteidigen aber wer hätte sonst noch eine zwei verdient? Willst wohl nicht behaupten das es ein tolles Spiel war und ein Spieler (ausser Wallace nach seiner Einwechslung) herausgestochen ist?

Im gesamten hätte man einfach jedem eine Note schlechter geben können dann hätte es gepasst.... ;)

Du sagst es, dann einfach allen eine schlechte Note geben. Wobei ich den "Notenschlüssel" nicht kenne, ist wie in der Schule, oder? Dann haben eh fast alle Wacker-Spieler "befriedigend" gespielt. Außer die üblichen Verdächtigen Roni und Jamnig.

Wenn Wallace eine 2 bekommt, dann auf unserer Seite aber auch Viteritti (wahnsinn, dass ich einmal Viteritti verteidige:D). Und Fridrikas war auch ganz umtriebig.

Aber wie gesagt, die Notenvergabe war nur ein Punkt, der mich gewundert hat. Aber ist ja bei der TT auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.