Spieltagsthread 2020/21


GoodGod

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Mario 7 schrieb am 1.11.2020 um 13:08 :

Dornbirn gewinnt das Derby und ist nun die Nummer 2 im Land.

Sind wir jetzt eigentlich wieder die Nr. 2 oder wie definierst Du das? 

Tausche übrigens Chissoko und Maak gegen Ronivaldo und man gewinnt auch mal Spiele...:)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schöner Abschluss der Herbstsaison einschließlich Taumtor von Anoff. Ich denke man kann zufrieden sein da man über den Erwartungen abgeschlossen hat. Mit etwas Glück hätte man einige Punkte mehr holen können. Die 14 Coronafälle darf man auch nicht ausser acht lassen. Man hat auch gesehen das man an einem guten Tag auf Augenhöhe mit den Aufstiegsfavoriten agieren kann. Zudem ist das Potenzial vorhanden im Frühjahr einige Punkte mehr zu holen. Wallace und die 4 Leihspieler haben sich im Laufe der Saison enorm weiterentwickelt.

VN 12.12.02020.JPG

Neue, 12.12.2020.JPG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
n`alex schrieb vor 10 Stunden:

So eine klare Niederlage hätte ich nicht erwartet. 3:1 für Liefering.

Liefering liegt nicht umsonst 12 Punkte vor uns. Sehe diese Niederlage nicht so tragisch. Ohne Chissoko sind wir hinten leider eine Klasse schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor 13 Stunden:

Liefering liegt nicht umsonst 12 Punkte vor uns. Sehe diese Niederlage nicht so tragisch. Ohne Chissoko sind wir hinten leider eine Klasse schlechter. 

Na, eh nicht. Aber die hatten im Winter schon einige Abgänge, Trainer weg. Die Austria doch eher eine unaufgeregte Vorbereitung, gute Verpflichtung gemacht. Hätte darum die Partie offener gesehen. Es ist schon erstaunlich was RB laufend an Qualität rausbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Na, eh nicht. Aber die hatten im Winter schon einige Abgänge, Trainer weg. Die Austria doch eher eine unaufgeregte Vorbereitung, gute Verpflichtung gemacht. Hätte darum die Partie offener gesehen. Es ist schon erstaunlich was RB laufend an Qualität rausbringt. 

Die hatten in den letzten Wochen ganz sicher auch viel bessere Trainingsbedingungen. Ich denke wenn man nie auf Naturasen trainieren kann macht das schon etwas aus. Die Spieler von Liefering haben natürlich mittlerweile auch eine ganz andere Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.