Spieltagsthread 2020/21


GoodGod

Recommended Posts

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb Gerade eben:

Galvao, Sakic, Soares Dossou .... usw. 

 

Klar, keiner von den genannten hat jede Saison 20 Kisten gemacht.... und ich glaube auch nicht, dass jemand von den genannten länger als Ronivaldo in Lustenau war.

Wie wertvoll er war, sieht man nach dem Start in die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 18 Stunden:

Klar, keiner von den genannten hat jede Saison 20 Kisten gemacht.... und ich glaube auch nicht, dass jemand von den genannten länger als Ronivaldo in Lustenau war.

Wie wertvoll er war, sieht man nach dem Start in die neue Saison.

Auch mit Ronivaldo wäre es nicht besser gelaufen. Wir bekommen einfach immer noch zu viele dumme Gegentore. 3 Spiele - > 8 Gegentore. Zumindest war das gestrige Spiel nicht so schlecht und man hat gesehen das in der Mannschaft einiges an Potenzial steckt. (Nicht für den Aufstieg aber für eine Platzierung zw. 4-8) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mittelfeldleistung ab Minute 30 war ja erschreckend. Wacker kam einerseits durch Belieben durch die Mittelfeldreihen durch, 1-2 schnelle Pässe u. die Kette war überspielt, reihenweise taktische Gelbfouls von Lustenau, weil entweder das Stellungsspiel nicht gepasst hat oder man körperlich nicht im Stande war in den Zweikampf zu kommen. Andererseits gab es von Lustenauer Seite nur zwei Arten des Spielaufbaus: hoch den Ball direkt zurück zu den Tirolern zu geben oder im Standfußball 1-1 zu gehen und hängen zu bleiben.

Was umgekehrt wirklich gut war, war die Verteidigungsleistung im eigenen 16er, nicht nur von Schierl.

Wieso Kiene Grabher nach der gelben Karte nicht ausgewechselt hat, entzieht sich meines Verständnis. Es war doch ziemlich klar, dass Grabher, nachdem er bei einem ziemlich harten Foul in HZ 1 mit viel Glück ohne Karte davon gekommen ist, nach der Verwarnung bei der nächsten Gelegenheit vom Platz geworfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch war das ab der 30min.nicht das gelbe vom Ei aber mich freut es das die Mannschaft um diesen Punkt gekämpft hat. Das hat man im Frühjahr kein einziges mal gesehen. Das Innsbruck als Aufstiegskandidat besser sein sollte als wir sollte jedem klar sein. Zudem haben wir sehr viele neue und auch junge Spieler die sich noch verbessern werden. 

30.09.2020.JPG

VN; 30.09.2020.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.