Spieltagsthread 2020/21


GoodGod

Recommended Posts

RotesGraz! schrieb vor 29 Minuten:

War auch nicht in diese Richtung gedacht sondern unsere fehlende Weiterentwicklung ist dem Trainer geschuldet und das war es auch schon vor ein paar Jahren und da wurde uns die Last abgenommen. Jetzt fragt man sich bei uns wer ihn diesmal abnehmen könnte 

Vielleicht unsere Freunde aus Altach die sind ja mit Ihrem Trainer auch nicht so zufrieden... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Ich verbreite keine Fakenews. Hast du dir schon ein Sitzkissen für deine Holzbank gekauft? 

Er geht ja nicht ins stadion, ihm reicht die weite internetwelt um rum zu provozieren und scheissdreck zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Er geht ja nicht ins stadion, ihm reicht die weite internetwelt um rum zu provozieren und scheissdreck zu verbreiten.

Und mit Austria-Lustenau TV ist er bestens informiert :D

Antihero1 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht unsere Freunde aus Altach die sind ja mit Ihrem Trainer auch nicht so zufrieden... ;)

Nein, den wollen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 6 Stunden:

Um bei der Wahrheit zu bleiben sind es genau 3 Franzosen.

laut transfermarkt.at sind genau 2 leihspieler von cleremont französische doppelstaatsbürger. :davinci:

aber sehr schön, dass eure ewige streiterei auch in der neuen saison weiter geht und diesmal schon nach dem ersten spieltag eskaliert. ich freue mich schon auf die restliche saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

laut transfermarkt.at sind genau 2 leihspieler von cleremont französische doppelstaatsbürger. :davinci:

aber sehr schön, dass eure ewige streiterei auch in der neuen saison weiter geht und diesmal schon nach dem ersten spieltag eskaliert. ich freue mich schon auf die restliche saison.

Stimmt es sind sogar nur zwei... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Ich verbreite keine Fakenews. 

Nicht du. Dein Verein. 

Zitat

09.09.2020

 

Informationen zum Stadionbesuch während der Herbst-Saison 2020/21

 

Die momentanen Vorschriften seitens der Bundesregierungen ermöglichen den Einlass von 3.015 Zuschauern in die CASHPOINT Arena.  

 

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Er geht ja nicht ins stadion, ihm reicht die weite internetwelt um rum zu provozieren und scheissdreck zu verbreiten.

Haha, da red der richtige. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie publiziert wurde sind noch alle Sitze rechtzeitig geliefert worden, erlaubt wurden die 3000.
Meines Wissens werden die Zahlen durch das Drehkreuz ermittelt. Wenn jemand nicht kommt wird er trotz verkaufter Karte nicht gezählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurze Frage in die Runde, bei uns ist im Stadion eine schachbrettmusterartige Sitzplatzanordnung Pflicht aufgrund Covid19. Mir fiel auf Laola1TV auf, dass bei euch auf der Heintribüne hinterm Tor die Leute dicht beisammen waren, ohne Abstand. Gibt es bei euch in Vorarlberg dbzgl. keine Regelungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb am 13.9.2020 um 15:17 :

Wie publiziert wurde sind noch alle Sitze rechtzeitig geliefert worden, erlaubt wurden die 3000.
Meines Wissens werden die Zahlen durch das Drehkreuz ermittelt. Wenn jemand nicht kommt wird er trotz verkaufter Karte nicht gezählt. 

Doch und eigentlich schon wäre mir aber so nicht aufgefallen. Das schaut nur so aus weil sie auf dem Stehplätzen auf den Markierten Positionen sitzen müssen und dazwische keine Stühle sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag gehts weiter gegen BW Linz. Bin gespannt mit welcher Aufstellung.

Wohl irgendwie in diese Richtung


------------------Schierl

------Feyrer -- Maak -- Cissokho

Ranacher---------Baiye---------Gmeiner

-------------- Grabher - Jaby

---------Tiefenbach--------Tabakovic

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crancher schrieb vor 53 Minuten:

wie wärs einfach mal mit Tiefenbach auf der Bank? Den in den Sturm zu stellen, statt mit Bertaccini einen echten Stürmer spielen zu lassen, ergibt für mich keinen Sinn

In dieser Formation spielt er eh zurück versetzt. Mit Bertaccini wohl etwas zu offensiv aber kann gut sein das er so aufstellt oder zwei Sechser und nur einen Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.