RB Salzburg - SCR Altach


Pengsti

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Unique schrieb Gerade eben:

Also mMn trifft Zwischenbrugger leicht den Ball und Daka haut vor allem am Ball vorbei als dass er gefoult wird.

Und da über rot zu diskutieren ist lächerlich. Aber der Sky Typ sowieso unglaublich schwach.

Zu der Situation darfs so oder so niemals kommen. Dass wir für solche Sachen da hinten immer noch dermaßen anfällig sind. Und zum Teil fehlt vorne einfach das Auge. Grad eben wieder - rechts zieht alles frei auf, wir verlieren den Ball und sind gleich wieder in Bedrängnis. Das ist halt extrem schad, eigentlich spielen wir das ja nicht schlecht, aber diese komischen Situationen bekommen wir nicht abgestellt. 

P.S.: Na super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein lächerliches Zweikampfverhalten von dieser defensive. Keine ahnung warum danbali spielen darf und schmidl nicht mal im kader ist.

Canasta schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber sehr schwer zu sehen. Habt ihr das ohne Wiederholung gesehen? Ich nicht.

 

Wenn er das foul nicht deutlich sieht, darf der schüttelschiri nicht pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Zu der Situation darfs so oder so niemals kommen. Dass wir für solche Sachen da hinten immer noch dermaßen anfällig sind. Und zum Teil fehlt vorne einfach das Auge. Grad eben wieder - rechts zieht alles frei auf, wir verlieren den Ball und sind gleich wieder in Bedrängnis. Das ist halt extrem schad, eigentlich spielen wir das ja nicht schlecht, aber diese komischen Situationen bekommen wir nicht abgestellt. 

P.S.: Na super...

Eh klar. Aber Salzburg auswärts + "Pech" bei entscheidenden Schiedsrichterentscheidungen ist halt schon schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 7 Minuten:

Und da über rot zu diskutieren ist lächerlich. Aber der Sky Typ sowieso unglaublich schwach.

 

so unrecht hat der Sky-Typ nicht, wir haben keinen der einen Standard schiessen kann und beim 2:1 gings zu einfach und wir haben seit dem 0:1 die Ordnung verloren, der Elfer ist nach der Lupe eigentlich keiner ist aber für den Schiri schwer auszumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber sehr unterhaltsam das Spiel. Da geht noch was. Ja das wäre sicher gelb-rot gewesen. Über den 11er kann man streiten.

Schön dass Anderson wieder mal von Anfang an dabei ist! Der hat mega Potential finde ich! 

Ach ja - Standards üben bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halbzeit-Fazit: Die Innenverteidigung bleibt unser Sorgenkind, weil Pastoor aus irgendeinem Grund wieder in das Muster vom Herbst 2019 zurückfällt und "alles" in die Innenverteidigung zieht außer echte Innenverteidiger. Und wie im Herbst 2019 lässt er auch Schmiedl wieder stehen, warum auch immer. Wenn er schon mit dem Argument kommt, dass Netzer derzeit wichtiger als Schmiedl, dann muss er Netzer auch spielen lassen. Wenn nicht, ist das Argument eigenartig. 

Nach vorne haben wir ab und an oft die allerkomplizierteste Lösung im Sinn.

Hatten kurz vor der Halbzeit den Ausgleich am Kopf. Ja, den kann man auch machen, lässt sich aber auch bei 2, 3 100%-ern von Salzburg auch sagen, so fair muss man sein. 

Trotzdem find ich insgesamt, dass wir uns recht gut schlagen. Wir spielen da immer noch gegen Sbg. 

Was können wir noch von der Bank bringen? garnichtmal so wenig. da sitzen noch ein Fischer und ein Meilinger. Bin jedenfalls schon mal gespannt auf HZ2. 

P.S.: Und gleich das 3:1 Zwischenbrugger schon wieder. Sorry, aber das geht so einfach nicht. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.