RB Salzburg - SCR Altach


Pengsti

Recommended Posts

Postinho

Nachdem es noch keinen Thread gibt und dieser hoffentlich von dem leidigen Thread gegen Hartberg ablenkt, here it is :D

Tja was soll man sagen - das einzige positive ist, dass wir dieses Spiel dann wieder eine Weile hinter uns haben, vor allem Auswärts. Wird wohl prügel geben :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCR1929 schrieb vor 16 Minuten:

Ich erwarte mir heute auch nichts wie immer gegen die Dosen. 

Aber ihr wart auch die, die uns gegen Hartberg in der Mega Aussenseiterrolle gesehen habt. Man kann auch alles schlecht reden ;)

nach dem Motto " das Schlimmste erwarten, das Beste hoffen " :D

 

tippen nicht vergessen:  https://www.tippety.com/de/tipico-bundesliga/2020/group/134/

PS: Jetzt könnte man noch einsteigen ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.