FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heimauftakt des regierenden Meisters vor max. 3000 Zusehern gegen die Ländlekicker aus Altach. 

Alles zum Match hier rein. 

Für alle Sympathisanten des Meisters: Ihr seids Soizbuag. 

Danke für die Anregung an LiamG. Es war mir eine Freude. 

bearbeitet von tommtomm
Fehler, Fehler, Fehler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die Threaderöffnung. Wenigstens einer, der sich hier noch für die Spiele des FC Red Bull Salzburg interessiert. :davinci: 

Aber drei Sachen hab ich dir leider ausbessern müssen - unseren Vereinsnamen, die Schreibweise DEINER Heimatgemeinde und das "seits". 

Tja ehrlich gesagt hätte ich MEINE heimatgemeinde hier nirgendwo gelesen. Aber wenn dich diese Verbesserei glücklich macht dann freut es mich doch dir den Tag gerettet zu haben. 

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Dann halt dein arbeitstechnischer Lebensmittelpunkt, wo halt zufälligerweise auch unser Stadion steht - der ghört mit Bindestrich geschrieben. 

Deine Recherchen lassen nach. Ich habe mit Wals - (!!) Siezenheim leider nix zu tun und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.