Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ulmann

Petrovic - Ljubicic

Murg - Fountas -Demir

Kara

Gehe von einem klaren sieg aus, bei sturm passt noch nicht wirklich viel zusammen und deren IV wirkt langsam und unbeweglich - unsere offensive sollte da keine probleme haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schwierige Partie nachdem der Traum in der CL relativ sang- und klanglos zerplatzte. Ich sehe weiterhin eine große Lücke durch den Schwab Abgang. Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Rückschlag umgeht und ob sie gegen Sturm besser in Tritt kommen.

Würde so aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Murg - Knasmüllner - Demir

Fountas

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für eine aufstellung ist es mir zu früh. auf kara würde ich aber auch eher verzichten. mich würde freuen wenn kitagawa mal wieder eine chance in der grundformation bekäme, aber das wird schwierig denn so richtig passt er nicht zu fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für eine aufstellung ist es mir zu früh. auf kara würde ich aber auch eher verzichten. mich würde freuen wenn kitagawa mal wieder eine chance in der grundformation bekäme, aber das wird schwierig denn so richtig passt er nicht zu fountas

spiel ist in 3 tagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb Gerade eben:

spiel ist in 3 tagen :D

ich bin noch leer und habe noch keine idee. man sollte schon ein paar spieler pausieren lassen, aber viele alternativen haben wir ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Mannschaft kann/muss gegen Sturm beweisen, dass Gent nur ein Ausrutscher war und eben kein Rückfall in den alten Trott . Ich will einen mutigen Auftritt sehen und einen Auftritt, der gerade im Hinblick auf das Pass- und Aufbauspiel professionellen Fußballern würdiger ist als das, was gestern in Belgien zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.